Menu schließen

Satellit Flughöhe über der Erde berechnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satellit Flughöhe über der Erde berechnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Satellit Flughöhe über der Erde berechnen:

Ein Satellit umkreist die Erde auf einer Kreisbahn mit einer Geschwindigkeit von 8 km/s Für eine Erdumkreisung benötigt er 1:28h Der Radius der Erde beträgt 6378km. Wie hoch fliegt der Satellit? Ich verstehe nicht wie ich an die Aufgabe rangehen soll. Kann mir das bitte jemand erklären? Ich Krieg das einfach nicht hin.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satellit Flughöhe über Erde berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!