Menu schließen

Sachtext für Klassenarbeit



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sachtext für Klassenarbeit:

3 Forumsbeiträge zum Thema Sachtext für Klassenarbeit:

Hallo, wir schreiben demnächst eine Klassenarbeit in Deutsch über einem Sachtext.. Was denkt/glaubt ihr welcher Sachtext könnte es vorkommen.. mtg nora...
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und zwar schreib ich übermorgen eine Klassenarbeit in Deutsch (10.Klasse). Ich suche aber ein Sachtext was diese Fremdwörter hat,dennn das wird auch in der Arbeit vorkommen:reformiert,ökologisch,Konsum,Produktion,ineffizient, sozialistische Marktwirtschaft,Diktatur,Kapitalismus,komplex,Apparat,Militär,Demokr..
hallo schreibe übernächste Woche eine Klassenarbeit über die Analyse von Sachtexten... Könnte ein bisschen Hilfe brauchen...hat jemand für mich Tips oder Texte zum üben da?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sachtext für Klassenarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!