Menu schließen

Sachtext über christian wulff bearbeiten aber wie



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sachtext über christian wulff bearbeiten aber wie:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sachtext über christian wulff bearbeiten aber wie:

Hallo ihr lieben, ich muss einen Sachtext bearbeiten und weiss gar nicht wo ich anfangen soll oder wie ich da ran gehen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen ? Im Büßerhemd stand König Heinrich IV. da, "barfuß und nüchtern, vom Morgen bis zum Abend", drei Tage lang, ehe am 28. Januar 1077 Papst Gregor VII. den Bann über den König aufhob. Die Szen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sachtext über christian wulff bearbeiten aber wie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!