Menu schließen

Süsskind



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Süskind, Patrick - Das Parfum Deutsch > Süskind, Patrick - Das Parfum
Thema: Süskind, Patrick Deutsch > Süskind, Patrick


2 Dokumente zum Thema Süsskind:

Facharbeit zum Thema: „Der Mörder Grenouille in Vergleich mit berühmten Serienmörder“ nach dem Roman „Das Parfüm“ von Partick Süskind 1. Der Mörder Grenouille 2. Berühmte Serienmörder -wen definiert man als Serienmörder -Jack the Ripper -Charles Manson 3. Vergleich mit Grenouille (1690 Wörter)
Lesetagebuch von "Das Parfum" von Patrick Süskind. Inhaltsangabe, Interpretation und Information über den Autor. (1525 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Süsskind:

Hallo. ich suche jemanden der mir mal helfen kann. Ich werde morgen höchstwarscheinlich ne Prüfung zum Thema "das Parfum" bekommen und würde gerne wissen, was ich bei bspw. einer Analyse schreiben könnte. Ich hab von analysen und erörtern keine ahnung. wäre lieb, wenn mir jmd helfen könnte. mfg
Hallo.. ich brauche dringend Hilfe, da wir morgen eine Arbeit darüber schreiben und wir das im Unterricht nicht geübt haben. Wir sollen zuerst eine kurze Interpretation/ Analyse schreiben, danach(Monolog/Dialog/Tagebucheintrag).Die ganze Arbeit geht über Das Parfüm von Patrick Süßkind lg
hallöchen brauche speziellen rat bei dem aufbau meiner literaturarbeit. ich habe das thema ,,Mörder`` gewählt. ich habe auch schon ein inhaltsverzeichnis aufgebaut: Inhaltsverzeichnis Einführung 1.Mörder 1.1 Wie wird ein Mensch zum Mörder? od. Was veranlasst ihn zu töten? (Gründe halt nennen z.B. Affekt, alkohol drogen u.s.w.) 1.2 Der An..
Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal fragen, ob ihr mal über mein Protokoll schauen könnt? Wir behandeln momentan den Roman "Das Parfum" von Patrick Süskind und da musste ich ein Stundenprotokoll verfassen, welches auch bewertet wird. Da hier viele schlaue Füchse rumlaufen, hab ich mir gedacht, vielleicht könntet ihr, falls nötig, mein Protokol..
Hat jemand Beiträge zu Das Parfum von Patrick Süsskind...?
kennt jemand von euch einige gute seiten, die verschiedene aufgabenstellungen zu dem buch klären könnten? ich scheibe morgen nämlich eine kursarbeit -.-```
Nehmen Sie Stellung zu der Aussage aus dem Rheinischen Merkur, Bonn, der Patrick Süskinds "Die Taube" als "rares Meisterstuck" bezeichnet. Begründen Sie, weshalb diese Beschreibung des Werkes passend, aber auch unzureichend sein mag.
Schreiben Sie einen inneren Monolog des Clochards in vollständigen Sätzen. Innere Monolog von Jonathan Noel Buch: Die Taube von Patrick Süskind
Hy! Hatte irgendwer ma das Buch Das Parfüm von Patrick Süsskind in der Schule gelesen und hat zufälligerweise ne Zusammenfassung von dem Buch? :danke::danke::danke: =)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Süsskind zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!