Menu schließen

Süditalien



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Süditalien:

Süditaliens ist für seine Vulkane bekannt. In diesem Text findet man detaillierte Informationen zu den verschiedenen Vulkanen: Stromboli, Ätna, Vesuv und den gefährlichen Phlegräischen Feldern. Erdkunde / Gymnasium / Klasse 9 (1256 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Süditalien:

Arbeitsauftrag: Fasse mithilfe der Zusammenfassung der Texte die Gründe für den Aufstig Roms zur Weltmacht in einem Handout zusammen. (Umfang 1Seite) Zusammenfassungen: Roms Aufstieg zur Weltherrschaft Die römische Herrschaft in Italien • Innen- und Außenpolitische Schwäche durch Beseitigung des etruskischen Königtums • Latium kon..
Kann jemand bitte Helfen ich muss diese 5 Fragen beantworten und ich versteh sie nicht richtig.. 1."Der Ätna schläft nicht, er döst nur",sagen die Einheimischen. Was meinen sie mit diesem Aussprucht? 2."Der Ätna nimmt und gibt". Was ist damit gemeint? 3.Beschreibe den Aufbau eines Schichtvulkans. Wie unterscheidet er sich von einem Schild..
Hey Leute, mal eine Frage könntet ihr mal über den Text schauen ob ich den richtig übersetzt habe? Ich bin nicht so die Leuchte in Englisch :D Wäre ganz lieb von euch. Deutsch: Jetzt komme ich zu „Müll in Italien“. Als erstes rede ich über die „Müllprobleme“ in Neapel. Neapel hat schon seit mehr als 10 Jahren ein Müll..
Hallo Leute, ich soll eine Facharbeit über Phythagoras schreiben. Als erstes habe ich mit seiner Biographie angefangen. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Text verbessern könntet. Biografie des Phythagoras Wer war Pythagoras Pythagoras wurde um 570 vor Christus auf der griechischen Insel Samos geboren und starb ca. 475 vor Christus in Met..
Hey, wir haben im Erdkundeunterricht das Thema „kartenskizzen“ angefangen und sollen nun eine Kartenskizze (also auch mit Legende usw) von Italien und seinen sozioökonomischen Disparitäten zeichnen. Es geht also um erster Linie um das skizzieren, von dem anderen habe ich 0 Ahnung. Die Begriffe konnte ich gerade noch so googeln und konnt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Süditalien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!