Menu schließen

Südamerika



52 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 46 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: South America Englisch > Landeskunde > South America
Thema: Amerika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Amerika
Thema: Südamerikanische Kunst Kunst > Gattungen und Regionen > Südamerikanische Kunst


6 Dokumente zum Thema Südamerika:

PowerPoint-Präsentation über den tropischen Regenwald, dabei geht es unter anderem um die Lage, die Nutzung und das Klima des Regenwaldes. Inhalt: - Der Regenwald (Zahlen und Daten) - Die Stockwerke des Regenwaldes - Der Regenwaldboden - Das Klima - Tagesablauf im Regenwald - Die geographische Lage - Nutzung des Regenwaldes durch die Menschen - Brandrodung (232 Wörter)
Dies ist ein Handout zum Thema "Grand Canyon". Man kann daraus auch leicht einen Stichpunktzettel für einen Vortrag schreiben. (247 Wörter)
Ein Referat über das Land Bolivien auf Spanisch. Ausführliche Informationen zu Kultur,Sprache, Religion und geographische Daten. Gibt einen umfassenden Überblick auf das Leben in Südamerika und zeigt Probleme dieser Region auf. (728 Wörter)
Es ist eine einfache und kurze Zusammenfassung des Wetterphenomäns "El Nino", der in der Nähe von Südamerika, in bestimmten Jahren weht. (1/2 Seite) (76 Wörter)
Ich habe eine Summary und ein Comment zu dem Artikel "I was made to give up my daughter" geschrieben. In dem Artikel geht es darum, dass in Südamerika viele Mütter dazu gezwungen werden, ihr Kind aufzugeben. (1108 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung zur Geschichte Fernando Magellans, wie er eine Durchfahrt zwischen dem südamerikanischen Festland und der Insel Feuerland entdeckte. (724 Wörter)

46 Forumsbeiträge zum Thema Südamerika:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft schreiben Ich weiss noch nicht ganz was ich später machen will. Ich bevorzuge normalerweise nicht zu viel zu denken über meine Zukunft. Ich mag mir nicht alt vorstellen, mit Kindern und einem langweillig Job. Aber wie es die Aufgabe ist, muss ich ein wenig Mühe machen. Ich werde versuchen, Ihnen e..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hey,ich habe am Mittwoch die mündliche Prüfung in Englisch und meine Lehrer fragen mich wie meine Meinung ist: ob Globalisation gut oder schlecht ist. Meine Antwort wird vorraussichtlich sein: Ich bin ganz klar für eine Globalisierung, denn morgens klingelt der Wecker aus China. Danach trinken wir Kaffee aus Südamerika, essen dabei holländische..
San Salvador – Peter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
Im letzten Jahrhundert hat sich die Globalisierung ganz stark entwickelt. Für eine deutliche Bezeichnung dieses Phänomens spricht das Auftreten von vielen Betriebskette wie McDonald’s, Starbucks, etc. überall auf der ganzen Welt. Gefährdet die Globalisierung unsere Kultur? Der folgende Text beschäftigt sich mit der weltweiten Entwicklung von McDona..
Hi! Brauche dringend Hilfe bei der Interpretation von San Salvador (Peter Bichsel). Habe noch nie eine Interpretation geschrieben und habe somit große Schwierigkeiten einen zusammenhängenden Text zu schreiben indem der Text analysiert wird. Habe unten paar Fragen aufgelistet die in einer Interpretation stehen sollte konnte aber auch nicht alle bean..
Hallo Leute.. Unzwar habe ich ein Riesenproblem.. Wir sollten von unseren Lehrern uns im Internet Schlau machen was die Oberflächenformen von Süd- und Nordamerika sind Aber wenn ich das in Google eingebe kommen die meisten ergebnisse mit Afrika?! Wer kann mir das erklären?! Oder eine Passende seite geben wodurch ich mehr erfahre?! Danke im..
Hallo, ich schreibe am Donnerstag eine Schulaufgabe in Deutsch. Wir müssen da eine Erörterung schreiben. Ich bin darin nicht wirklich gut und hab schon voll angst davor... 1. Ich hab mal eine Einleitung zu einem Thema versucht. Könnt ihr mir sagen wie ihr die findet?!? Bereits im Mittelalter waren Reisen in Gebiete am Mittelmeer sehr be..
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe bei dieser Aufgabe: Das Restaurant "Tropical Garden", das seine Gäste mit südamerikanischen Spezialitäten verwöhnt, möchte seine Attraktivität durch den Einbau eines Aquariums in eine der Wände seines Speiseraums erhöhen. Der Restaurantmanager Miguel findet im Baumarkt ein supergünstiges Angebot: 16m Winkelpro..
1) In deinem Zimmer wird eine Glühlampe gegen eine andere mit doppeltem Widerstandswert ausgetauscht. Welche Auswirkung hat das? Bitte UMS EINFACHE ERKLÄRUNG. 2) Bei deiner Taschenlampe ist das Lämpchen kaputt. Du findest im Schrank zwar ein neues Lämpchen, allerdings ist keine Beschriftung mehr auf ihm zu erkennen. Wie kannst du herausfinden, ob ..
Fragen zum Industrialisierungsprozess + Revolution Wäre froh wenn ihr dies mal anschauen könntet Verzahnte Faktoren beim Industrialisierungsprozess? - Durch die Umstrukturierung der Landwirtschaft (Agrarrevolution) waren weniger Arbeitskräfte notwendig, Landflucht - Durch die medizinischen und hygienischen Verbesserungen nahm die Sterblic..
Hallo ihr. Ich fliege im Sommer nach Südamerika und muss in Amsterdam umsteigen. War jemand von euch schon mal da auf dem Flughafen? Wenn ja,kann mir einer sagen,ob es dort übersichtlich ist? Ist mein erster Flug alleine und ich habe nicht allzu viel Zeit zum Umsteigen. :)
hey leute kann mir jemand helfen, haben in bio sone aufgabe bekomm... sollen die isolation der galapagosfinken (bzw darwinfinken) auf den galapagosinseln beschreiben und wie es dadurch zu neuen arten kam. und dann solln wa noch erläutern, wie die he zahl von finkenarten aus einer ursprungsform auf den galapagosinseln entstehen konnt... plus: warum ..
Hallo meine Lieben In Erdkunde muss ich einen Vortrag über ein Land handeln. Es darf aber nicht in Europa liegen. Südamerika und Nordamerika sind ausgeschlossen. Habt ihr mit eine Idee welches ich nehmen könnte? Ich frage euch dies, weil ich mich auf eure Antworten freue. Ich habe an China oder Japan gedacht...Was habt ihr so für Ideen? Was..
                      Hallo Hab ich eine Aufgabe mit Amerigo Vespucci http://i.imgur.com/MU9XFI7.jpg
die tsunami war ja wirklich voll schlimm,aber was MICH extreem aufgeregt hat ist die sensationslust der menschen. in den medien werden ein paar schlimme bilder gezeigt,zerschmetterte häuser,leichen und so weiter. sofort ist die ganze bevölkerung in aufruhr und sepndet was das zeug hält. ist ja schon gut, so viel sozialität,aber denken wir mal an di..
Hi Wir sollen die Kurzgeschichte"San Salvador" von Peter Bichsel aus der Sicht von Hildegard schreiben. Hat jemand dazu Ideen oder kennt schon einen fertigen Text? Danke an alle Wenn jemand die noch nicht kennt hier ist sie :↓ Peter Bichsel: San Salvador Er hatte sich eine Füllfeder gekauft. Nachdem er mehrmals seine Unterschrift, d..
Hi leute, ich maturiere nächstes Jahr und bin beim Überlegen ob ich danach ein Freiwilliges Soziales Jahr in Südamerika (evt. Peru) mache. Wollt mal fragen ob einer hier Erfahrungen damit hat. (Wie wars, wo, wie lange usw.) DANKE schon mal
Wie findet ihr es, dass wir nun einen deutschen Papst haben? ICh persönlich hätte es besser gefunden, wenn es einer aus Südamerika geworden wäre und jemand, der nicht so streng konservativ ist. Meint ihr, ein deutscher Papst, kann die Deutschen wieder in die KIrchen holen? Und wie ist es bei euch, glaubt ihr an einen GOtt? Liebe Grüße! Jule=)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Südamerika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!