Menu schließen

Säurebildung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Säurebildung:

In dieser Hausaufgabe zum Fach Chemie wird das Thema "Biogas" behandelt. Es wird erklärt, wie Biogas gebildet wird (Hydrolyse, Säurebildung, Essigsäurebildung und dann Methanbildung) und wie es zusammengesetzt ist. (163 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Säurebildung:

Hey, meine lehrerin, meinte, wir sollen zwei möglichkeiten aufschreiben für säurebilding (also mit Formel usw..) Ich bin leider total ratlos, brauche es aber bis morgen, denn jeder der das hat bekommt eine eins.. wär super wenn mir jemand helfen könnte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Säurebildung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!