Menu schließen

Säure Material gesucht für Klausurvorbereitung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Säure Material gesucht für Klausurvorbereitung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Säure Material gesucht für Klausurvorbereitung:

Hallo zusammen, ich habe am Freitag eine Chemieklausur und muss dringend etwas wissen... Im Internet finde ich keinen (oder kaum) brauchbaren Stoff und leider habe ich im Unterricht krankheitsbedingt oft gefehlt daher weiß ich grad gar nicht was abgeht nur die Themen die vorkommen in der Klausur sind mir bekannt.. Diese wären: -Titration ..
Hey Leute, ich bräuchte all euer Wissen über Säuren. Also die Neutralisierung von Säuren, Leitfähigkeit, Zusammensetzung usw. Danke im voraus :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Säure Material gesucht für Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!