Menu schließen

Säulendiagramm



17 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 16 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Streifen- und Säulendiagramme Mathematik > Stochastik > Streifen- und Säulendiagramme


1 Dokumente zum Thema Säulendiagramm:

wenn mal jemand eine statistik brauchen sollte hier ist das prinzip dargestellt (656 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Säulendiagramm:

Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
https://i.imgur.com/2SVljRA.png INTERNETNUTZUNG IN DEUTSCHLAND In der modernen Welt benutzen fast alle Menschen das Internet, um ihre Arbeits- oder Studiumziele zu erreichen. Es stellt sich nun die Frage, wie viel Prozent der Menschen in Deutschland das Internet nutzen. Darauf antwortet das vorliegende diagramm. Das Säulendiagramm mit dem T..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
Hi Ihr! Könnt ihr mir sagen welche Vorteile ein Kreisdiagramm gegenüber einem Säulendiagramm hat? Ich habe da nämlich mal wieder keine Ahnung von.... Wäre nett,wenn ihr mir helfen würdet :) Liebe Grüße Melly
Guten Tag, ich habe eine Eroerterung fuer dsd geschrieben. ich bitte ihnen meine Eroerterung zu m korrigieren. Wollen die Menschen lieber glücklich als reich sein? Betrachtet man die Entwicklung der letyteren Jahre, so kann man feststellen ,dass der Konflikt zwischen Menschen immer lauter geworden ist. Vor einigen Jahre die meisten Jugendlic..
Bei einer Verkehrkontrolle wurde die Anzahl der Personen pro PKW in einer Liste erfasst: 1/1/2/1/21/1/1/2/4/1/2/3/1/2/5/2/1/1/3/4/4/1/4/2/5/1/2/2/2/1/1/4/1/2/1/1/1/2/2/1/1/1/2/3/4/1/2/2/3 a) Lege eine Häufigkeitstabelle zur beobachteten Anzahl der Personen pro PKW an. Trage die absolute und die relativen Häufigkeiten ein. b)Veranschauliche die a..
Thema der Augabe lautet: Schreiben Sie einen zusammenhängenden Text zum Thema : Mobiltelefon. Arbeiten Sie die wichtigsten Aussagen aus dem Textausschnitt und der Grafik heraus. Dikutieren Sie das Pro und Contra eines "Lebens ohne Mobiltelefon". Was halten Sie von einem "Leben ohne Mobiltelefon"? Begründen Sie Ihre Meinung. Vielen Dank im Vor..
https://i.imgur.com/km6f7F9.jpgDas Thema "Studieren und arbieten" wird häufig überall diskutiert. Es handelt sich die Frage, ob die Studenten neben dem Studium arbeiten sollten. Obwohl es einige Studierenden gibt, die aus vielfältige Gründen berufstätig sind. Vor der Erörterung sollte jedoch ein Blick aud die Situation in Deutschland gewworfen werd..
Hallo ,     Bei einer Aufgabe soll ich den Median und den Mittelwert berechnen :     Berechne die ...( siehe oben) der Altersverteilungen in der Jahrgangsstufe 5 und 12.   dann have ich 2 Säulendiagramme gegeben und die relative Häufigkeit ( in %) steht über den Altersangaben .   Wie z.B 9,9 und 0,6% . &..
Hi. Ich brauch die Lösung für eine eher einfach Matheaufgabe. Ich hatte das Thema nie in der Schule, deswegen frage ich mal hier ;o Es geht um die Teilaufgabe b ), aber hier mal die komplette Aufgabe: Bei einer Verkehrszählung wurde untersucht, wie viele Personen in den erfassten PKWs saßen. 1 Person 33% 2 Personen 36% 3 Personen..
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/globalisierung/52792/reisefreiheit Es handelt sich um diese Grafik. Ich soll sie beschreiben und auch sagen, um was für eine Art von Grafik es sich handelt. Bisher hatten wir da Säulendiagramme, Balkendiagramme, Kreis- oder Tortendiagramme. Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wie so eine G..
Hallo, ich bereite mich gerade auf meine cartoon Analyse auf englisch vor. Dafür erstelle ich mir Phrases. Ich wollte deshalb fragen, ob jemand sich anschauen könnte, ob ich die Phrases korrekt erstellt habe. (Ich habe die Frage vorher nochmal gestellt, jedoch leider falsch die Fragen formuliert, weshalb ich hier nochmal neu die Frage, mit den k..
https://i.imgur.com/W2GcDym.png Könnten Sie bitte korregieren ? Online Unterricht ist sinvoll oder nicht ? Mit der Zeit ändert sich der Lernweg wie alles. Anhand von das Internet und das Computer fing die Hochschulen und die Universitäten zu Online- Unterrichten und Fernstudium an. Aus diesem Grund nimmt die Internetnutzung in Deutschland un..
https://i.hizliresim.com/Xb5OB6.jpg ---> link von der Grafik Eine wichtige Erörterung, die in Deutschland häufig diskutiert wird, ist die Sprachreisen. Viele deutsche reservieren einen Kurs in den ausländischen Ländern um eine neue Sprache zu lernen. Bei dieser Alternative ist es auffalend, dass die Kurszeiten im Tag nicht lange dauern. Mit d..
https://i.imgur.com/HNgRbqi.jpg Fremdschpachenkenntnisse Heutzutage ist es immer weichtiger, wegen der Globaliesierung mindestens eine Fremdsprache zu lernen. Es stellt sich die Frage, dass die Europaischen Bürger in Europaische Union welche Sprachen als Fremdsprache oder Muttersprache beherrschen. Darauf beantwortet das vorliegende Diagramm. ..
https://i.imgur.com/wwJx7wE.jpg Studierenden und arbeiten Es ist immer mehr wichtig, dass man arbeiten, um sein Lebensunterhalt zu verdienen. Studenten weltweit brauchen auch Geld für ihr Studium.Außerdem besteht ein großes Prozent der Bevölkehrung in Deutschland aus den Studenten. Deswegen stellt es sich die Frage, wie viel Prozent von ihnen und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Säulendiagramm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!