Menu schließen

Säugetiere die Eier legen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Säugetiere die Eier legen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Säugetiere die Eier legen:

Hallo zusammen habe heute im Biologieunterricht was erstaunliches gelesen. In einem meiner Biologiebücher zum Bereich Evolution wurde geschrieben, dass es Säugetiere gibt/gab die Eier gelegt haben. So erstaunlich es auch klingt es stand darin und selbst meine Lehrerin konnte mir dazu nichts weiter sagen, da sie selber sehr erstaunt war darüber...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Säugetiere Eier legen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!