Menu schließen

Sätze richtig formulieren



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sätze richtig formulieren:

8 Forumsbeiträge zum Thema Sätze richtig formulieren:

Hey, also ich habe kürzlich von meinem Arbeitgeber eine Beurteilung erhalten, zu der ich Stellung nehmen soll. Nun weiß ich nciht genau wie ich das formulieren soll. Es sollen 3 - 4 Sätze sein. - Naja mit der Beurteilung bin ich vollkommen Einverstanden - ich spiegel mich darin irgendwie wieder - auch wurde mir mit dieser Beurteilung und..
Hallo, besuche derzeit ein Wirtschaftsgymnasium in NRW. Haben zurzeit das Thema Materialgesetütztes Schreiben an sich ein sehr schönes Thema. Leider verstehe ich nicht folgende Aufgabenstellung nicht so richtig-sprich wie ich dies in Sätzen formulieren soll "untersuchen Sie die Materialien hinsichtlich ihrer Verwendbarkeit und beurteilen Sie deren ..
Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte sagen,wie man diesen Satz richtig schreibt oder ob da Fehler sind,weil ich nicht weiß was ich da berichtigen soll?: Meister Pedrillo kommt aus Chili von einem hohem Stand. Danke an die,die mir eine hilfreiche Antwort schreiben. PS: Hinter dem Satz stand(von der Lehrerin geschrieben)so etwas: Gr(Kas.)
hi, ich muss morgen eine präsentation in ethik über oskar schindler halten (per powerpoint^^) wir sollen seine biografie schreiben und seinen ethischen konflikt darstellen. außerdem sollen wir seine handlungsoptionen skizzieren und beurteilen ob oder inwieweit sein verhalten ethisch ist... dabei sollen wir bestimmte kriterien beachten: Eine ..
Hallo ich bräuchte dringend Hilfe in Chemie. Ich habe ein AB bekommen wo wir richtige Sätze formulieren müssen, und dazu die Reaktionsgleichung. Der Satz ist immer der gleiche. In Wasser löst sich Natriumhydroxid/Magnesiumhydroxid/Lithiumhydroxid/Aluminiumhydroxid/Calciumhydroxid Es bilden sich ein/zwei/drei Natrium/Magnesium/usw.-Kationen ..
Kann ich das so formulieren? Je vais vous présenter une caricature dont le sujet est l`énergie nucleaire. À l`arrière plan, on voit les déchets auquel il se réfère. Danke! :-)
Bonjour! Ich hab nächste Woche Französisch Schularbeit und möchte mich vorbereiten. Stoff für die Schularbeit ist eine Beschreibung über ein Unternehmen. Ich hab dazu ein Übungsblatt gefunden, dass ich ins Französisch übersetzen soll: Name: Imperial Kaffe Fimensitz: Wien, 3. Bezirk Filialen: Salzburg, Budapest Gründung: 1901, damals Ho..
Wir sollen uns vorstellen, das wir übers Wochenende Besuch aus Frankreich erhalten und ein Wochenend-Plan erstellen. Wie wir das machen, ist uns überlassen. Jedoch ist das Problem, das wir die benötigten Vokabeln sowie Verben nicht kennen geschweige denn im Buch stehen haben, zudem haben wir noch nie durchgenommen, wie wir Sätze richtig bilden. Ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sätze richtig formulieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!