Menu schließen

Sänger oder Band



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sänger oder Band:

13 Forumsbeiträge zum Thema Sänger oder Band:

Tachchen! Ich will mal ein kleines Spielchen ausprobieren: Jeder User postet immer einen Song. Dieses Posting muss einmal aus der Band bzw. der Sängerin oder dem Sänger und dann auch dem vollständigen Lied-Titel bestehen! Der Haken daran ist, dass ein Wort enthalten sein muss, das bereits im Song des Vorposters vorkam. Es spielt keine Rolle, ob..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Hi...also ich muss am Montag einen Vortrag in Englsich halten und kann meinen Deutschen Text nicht übersetzen. Kann mir jemand helfen? Ich möchte über meine Lieblingsband Despairs Ray sprechen. Die band gründete sich am 9.September 1999 in der Japanischen Huaptstadt Tokio. Die vier Oberstufenschüler begegneten sich völlig niedergebrannt und mit..
Hallo :) wir haben demnächst Abi-Ball und einige jungs wollten etwas tanzen. Ich habe mich bereit erklärt die Musik zusammenzuschneiden und suche nun nach Lieder zu denen Jungs gut tanzen können und das zu dem noch amüsant ist. Wir wollten in Richtung Boy-Bands oder so Sänger wie Justin Timberlake gehen, auch Bollywod sollte Teil werden. Habt ih..
mir ist grad total langweilig und sortire meine lieder... was hört ihr so alles? meine bestimmte musikrichtung nur, oder alles kreuz und quer? :D welche bands/sänger/innen mögt ihr gerne? oder sag beschägt ihr euch auf niemanden? lg:)
Wollte einfach mal wissen welche intepreten viele hier so hören? einfach den namen des sängers rappers der band oder sonstiges posten! danke :)
Was findet ihr besser ein eizelner sänger oder eine band ?!?!
Ich suche AIC- Fans in diesem Forum! Jemand da? Ich finde diese Band ist einfach der Hammer. Songs wie "Would?", "Nutshell" oder "Them Bones" gehn mir richtig unter die Haut. Layne Staley (AIC"s Sänger) ist mindestens so ein großer Künstler wie Kurt Cobain gewesen und ist dennoch kaum bekannt unter "nicht-grungern". Also, wer kennt Alice In Chains ..
Hi ihr leutz, ich suche noch weiter Bandmitglieder aus"m Landkreis Harburg und Hamburg, für "ne Band... Ich bräuchte, 1 oder 2 Gitarristen, nen Bassisten, ein Saxofonisten, mehrer Blechbläser (Trompete, Trombone, usw.), 3-4 Sänger für Background... also, ich freu mich euch! :smile:
hey wollte euch mal fragen ob ihr mir e par deutsche bands empfehlen könnt aber bidde kein sido oder so was sonder ehen nach art von madsen sportfreunde stiller wohlstandskinder annett louisan xD blumentopf sowas in der art ;) und welche lieder von den mir genannten bands/sängern was auch immer ist euer lieblingslied? gruß apfelkatze..
Kann mir jemand helfen zu folgenden infos noch etwas hinzuzufügen? Slipknot - Dead Memories -2008 auf Album " All Hope Is Gone" erschienen - Band: -Sehr Bekannt und Beliebt: -Erkennungsmerkmale: Aggressive Texte,Masken und einheitliche Overalls -Gründungsjahr:1995 -Erfolge: -Teilweise Zusammenarbeit mit Metallica ( Gemeinsame A..
Kennt jemand einen Sänger, Band oder irgendeine unbekannte Person (sollte ein paar Lieder bei Youtube drin haben, sonst bringt es mir nichts, gecovert oder eigene völlig egal) die so den stil von the kooks, simple plan, all american rejcts, ... Also rockigere Songs, kein Hard rock, aber ich steh auch auf einfach nur nen Typ der Gitarre spielt und..
Wir haben in französich einen songtext bekommen und sollen nun aufschreiben, was der Sänger für etappen in seinem Leben gemacht hat. Er hat träume.. z.B. seiltänzer werden oder so.Das ist alles was ich verstanden habe :( wär nett wenn jemand mir diese etappen schildert.. sind 2 oder 3 glaub ich, danke schonmal DAlors mon petit, tu veux faire q..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sänger oder Band zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!