Menu schließen

Rolle der Gräfin Orsina



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rolle der Gräfin Orsina:

Rollenbiographie der Gräfin Orsina, aus dem Stück "Emilia Galotti" von Gotthold Ephraim Lessing. .

5 Forumsbeiträge zum Thema Rolle der Gräfin Orsina:

Also, wir sollten in Deutsch eine Rollenbiografie schreiben. Aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich weiterschreiben soll. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen ? Hier ist dass was ich bis jetzt habe: Ich bin Odoardo Galotti, ein ehemaliger Obrist, und lebte allein auf meinem Landgut bei Sabionetta. Meine Frau Claudia lebte mit unserer einzi..
Welche Rolle für die Handlung und Problematik spielt sie in dem Stück "Emilia Galotti" von Lessing? Gräfin Orsina, des Prinzen ehemalige Mätresse, berichtet Odoardo von Appianis Tod und gibt diesem einen Dolch, um Appiani und sie selbst zu rächen. Und was noch?
Die Aufgabe lautet: spielen sie eine Gerichtsverhandlung nach, wie sie damals stattgefunden haben könnte. Fällen sie ein Urteil, dass sie nach Verhör und Ermittlung sprechen, begründen sie es. Rollen: Richter(Prinz Hettore), Staatsanwalt(ich/im Buch nicht aufgeführter Charakter), Verteidiger(ebenfalls erfundener Charakter), Odoardo Galotti(An..
Was ist die Funktion von gräfin orsina in dem drama emilia galotti?
Welche Rolle spielen Camillo Rota, Conti der Maler, Graf Appiani, Gräfin Orsina und Angelo und die Bedienten in dem Stück?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rolle Gräfin Orsina zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!