Menu schließen

Rilke Rainer Maria welches seiner Gedichte präsentieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rilke Rainer Maria welches seiner Gedichte präsentieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rilke Rainer Maria welches seiner Gedichte präsentieren:

Hallo allerseits! Wir müssen uns im Deutsch Leistungskurs ein Gedicht von Rainer Maria Rilke aussuchen, dieses interpretieren, vortragen und eine geeignete Form der Präsentation uns überlegen(also mit Musik untermalen etc. ) Kennt sich jemand ein wenig mit Rilkes Gedichten aus bzw. kann er ein gutes Gedicht weiter empfehlen (Panther, Karussell, Bla..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rilke Rainer Maria welches seiner Gedichte präsentieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!