Menu schließen

Richtig auf Französisch reagieren


Suche nur im Fach Franzoesisch


37 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Richtig auf Französisch reagieren:

37 Forumsbeiträge zum Thema Richtig auf Französisch reagieren:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
Hey Leute, Unsere Parallelklasse hat schon ihren Test geschrieben(der ist allerdings sehr schlecht ausgefallen). Ich werde jetzt die Fragen aufschreiben und auch die einzelnen Antworten,wenn ich sie nicht weiß mache ich ein Fragezeichen.Ich bitte um Antworten und darum,dass ihr mir sagt,ob das,was ich schon beatwortet habe richtig ist. I.)Alk..
Hey, was haltet ihr Frauen davon wenn man euch einfach küsst ? Also ich bin Single und kenne auch viele Singels. Was ist wenn ich mich mit einer einfach so zum shoppen (nix ernstes) verabrede und sie dann einfach bei einem Zeitpunkt küsse? Mal davonausgehend wir sind nut Freunde und ich nehme sie zur Zeite und küsse Sie richtig auf den Mund ? ..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Also, brauch mal wieder euren Rat! Ich bin total verliebt in einen Jungen, der aber zur Zeit nichts Ernstes haben will und mit einem Mädchen ne offene Beziehung führt. Er macht sich aber trotzdem noch an andere Mädchen ran und auch ich habe schon mal mit ihm rumgeknutscht (da wusste ich noch nichts von seiner Beziehung). Er versucht jetzt auch i..
Ich muss dringend eine Ausarbeitung machen, damit ich aus gesundheitlichen Gründen von der Prüfung befreit werden kann - mir fehlt nämlich noch eine Note und das muss mindestens eine 1 werden :S Die Fabel ist sicherlich bekannt: Es war einmal - selbst die jüngsten Kinder erinnern sich noch daran - eine Kaninchenfamilie, die unweit von einem R..
Guten Abend Ich habe einige Fragen bezüglich folgender Aufgabe: Der Zahnschmelz besteht aus 95 Prozent aus Hydroxylapatit - (Ca5(PO4)3]OH) - , welches eine salzartige Verbindung aus Calciumkationen (Ca2+ ), Phosphationen ( PO43-) und Hydroxitanionen ( OH−) ist . Überlege nun welches der Ionen im Hydroxylapatit mit den Protonen der Cola zu..
Hey liebe Community, es geht um meinen Freund. Ich bin grad seelisch sehr fertig und nur am heulen und weiß selber nicht mehr weiter. Folgendes ist passiert. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, nun ist es so dass ich eher die bin die ihn mehr liebt. Gestern Abend wollte ich ihn dann noch sehen und hatte ich angerufen und gefragt ob..
Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ihr mir helfen könnt,aber ich habe ein richtig dickes Problem.Ich bin in Spanisch sagen wir mal eine vollkommene Niete und stehe kurz davor eine 5 zu bekommen.Nun soll ich,damit es nicht so geschieht,ein Ende zu einer Geschichte schreiben.Dies heißt "El punal en la garganta".Ich habe mir ..
Hallo Leute. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln. Ich Schau mir schon den ganzen Tag die Aufgabenstellung an und lies mir 1000 mal den Text durch aber mir fällt nichts ein. Wir haben in der Schule einen Text zum lesen bekommen und dazu zwei fragestellungen. Der Text ( ist etwas lang aber ich hoffe jemand liest es sich trotzdem ..
Hi habe schwierigkeiten bei einer Textalyse kann mir bitte jemand diesen Text analysieren möchte den auch dann als Muster nehmen. Danke! Empfänger Die Klingel drücken. Warten. Auf die Geräusche von drinnen achten, nochmal kurz den Text durchdenken. Die Tür geht auf. Eine abgehärmte kleine Frau, untere Mittelklasse, die Armut ist nicht ganz d..
Ich war heute mit meiner Klasse im Kino und wir haben uns einen Dokumentarfilm angesehen.. "Zeit zu gehen" heißt der und es geht ums Sterben. Wurde in einem Wiener Hospiz aufgenommen und war sehr traurig. Jedenfalls war da eine Szene, wo ich so richtig losgeheult hab.. Da war ein Ehepaar und die waren beide Krebskrank. Der Frau ging es schlechter a..
Hallo ,     Ich komme vermutlich nicht auf die richtige Lösung bei dieser Chemie -Reaktion   Phenyl soll mit einer Azogruppe und Benzol reagieren . ( Azokupplung) .   Ich weiss , dass durch die aromatische Substitution bei der Azogruppe der pi effekt stattfindet , dann Doppelbindungen aufgespalten werden ,&nbsp..
Abend Leute! Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen? Erst kurz was über mich: Also ich bin eigenlich nicht schüchtern im Umgang mit anderen Leuten sondern manchmal eher viel zu selbstbewusst. Bin auf einem Gymnasium in der 12.Klasse. 18 Jahre alt. Mein Problem: Ich bin ungefähr seit der 8.Klasse in ein Mädchen verliebt(war d..
Hallo, wenn ich Glycin in Wasser löse, welchen pH-Wert habe ich? Ich habe 2 Denkansätze: Um den pHWert zu bestimmen rechne die die anhand zweier gegebener pKs werte die Konzentration von h+ und oh- aus, nehme die differenz (da aus denen ja wasser entsteht) und die übrige h+ Ionen konz ist mein pHwert. Ich habe aber auch gelesen, dass wen..
wisst ihr,ich hasse chemie! nun hab ich ne hausaufgabe die er einsammeln will. und ich hab so gut wie kein plan! wenn jemand was kann,aber bitte richtig :), dann bitte bitte bitte bitte helfen! aufgaben: A1: ermitteln sie bei folgenden redoxreaktionen die änderung von oxidationszahlen und richten sie die reaktionsgleichung ein. a) Cu^2+(aq) +..
Ich habe ein referat über die eisengewinnung und den hochofenprozess gehalten! Ich habe aber 2 dinge nicht richtig verstanden! Das erste wäre Magnetit es hat die Strukturformel: Fe3O4 1.Frage: Wie ist es möglich dass Fe3o4 ensteht, so weit ich weiß ist ja eisen nur zwei und dreiwertig? Es geht um eine Note für mich, wäre jedem sehr dankbar..
hallo, ich habe im meinem smeinarkurs das Themas Korallen und wie diese Riffen bilden. Hierbei spielt die Bildung von Kalk eine wichtige Rolle, ich habe die Kalkbildung so formuliert, weiß aber nicht ob das so ganz richtig ist: Der Korallenpolyp benötigt zur Kalkbildung zu erst Calcium-Ionen, welche er aus dem Meereswasser aufnimmt, und Hydroge..
Haltet ihr es für richtig, wie Georg Bush in Irak empfangen wurde? ist es korrekt gewesen von dem Journalisten? wenn man bedenkt, was für Leid..Schrecken..und zahlreiche Tote der Irakkrieg mit sich gebracht hat.. würdet ihr als Iraker genauso reagieren wie dieser Journalist und Schuhe auf Georg Bush werfen? letztlich ist das Land viel sch..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Richtig auf Französisch reagieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!