Menu schließen

Rhinocéros Eugène Ionesco



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ionesco, Eugène - Rhinocéros Französisch > Ionesco, Eugène - Rhinocéros


0 Dokumente zum Thema Rhinocéros Eugène Ionesco:

2 Forumsbeiträge zum Thema Rhinocéros Eugčne Ionesco:

Wollen morgen in Französisch anfangen das Buch "Rhinocéros" von Eugène Ionesco durchzunehmen. Hab bis jetzt noch nicht anfangen können es zu lesen, deswegen wollt ich einfach mal fragen ob ihr evtl. Materialien zu dem Thema hättet bzw. wisst worum es hauptsächlich geht...
hallo, ich muss am montag meine französisch-präsentation fürs abi halten, mit folien am overheadprojektor. ich bräuchte dringend jemanden der sich die stichpunkte mal anschaut und nach Rechtschreibfehlern kuckt, das wäre wirklich sehr sehr lieb denn ansonsten bin ich aufgeschmissen. hier ist der text der auf den folien erscheint: « Rhinocéros » ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rhinocéros Eugčne Ionesco zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!