Menu schließen

Revolutionären



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Revolutionären:

Referat: Lenin, Wladimir Iljitsch

12 Forumsbeiträge zum Thema Revolutionären:

Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen einem derben Philister und einem sublimierten Philister sagen?! "Der derbe Philister stellt sich die Freuden des Himmels unter dem Bilde einer Kirmes, einer Hochzeit, einer Reise oder eines Balls vor: der sublimierte macht aus dem Himmel eine prächtige Kirche mit schöner Musik, vielem Gepränge, mit ..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über die folgende Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): 1.1Formen des Personenkultes: Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem 1.2Ausgep..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Die revolutionären Ideale forderten zwar universelle Geltung, doch ihr zentraler Handlungsraum blieb die Nation. Hoffnung auf internationale Solidarität gab es zwar immer wieder, doch stets zerstob die Sehnsucht nach einem "Völkerfrühling"angesichts der überlegenen Kraft, die von nationalen Leitbildern ausging. Was ich verstanden habe: Um die..
Hallo, ich muss eine zusammenfassung schreiben indem ich die beiden quellen miteinander vergleichen muss, und die gemeinsamkeiten sowie unerschiede herrauschreiben muss...ich bitte um HILFE In einem ddr-buch stand 1977 über die gründung der beiden deutschen staaten: Q1...Im Verlauf eines mehr als vierjährigen Kampfes gelang es den werktätigen..
Hallo ihr lieben 1. Wollte ich euch fragen ob ihr mir eventuell den Unterschied von DARSTELLENDE ZEIT und DARGESTELLTE ZEIT nennen könnt.. und 2. Der Maler Jacques-Luis David trat mit seinem Entwurf für die revolutionären Propaganda ein und zeigte sich somit als politisch kenntnisreich und interessiert. -> dafür bräuchte ich ca drei Bei..
Hab gerade nen bsichen Probleme folgenden Absatz zu schnallen: Seine Leitlinie beruhte dabei auf dem kategorischen Imperativ. Roosevelt war davon überzeugt, dass die weltweiten imperialistischen Überdehnungen der USA den revolutionären Ursprungsidealen seines Landes zuwiderliefen. kann das jemand mal ins normal deutsch verfassen? bin zwar g..
So ich hab mal ne Frage. . hab ein Refarat über das Leben der Menschen vor der Februar/-Oktoberrevolution geschrieben. Nur leider versteh ich dass mit der "bolschewistischer Revolutionären" nicht . . . wer schön, wenn mir das jemand mal erklären könnte. In der Schule sind wir nicht drauf eingegangen, also im Grunde weiss ich wenig drüber...
Schilderte kurz die revolutionären Ereignisse , die sich mit Kriegsende in Deutschland ereigneten.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Revolutionären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!