Menu schließen

Resume in Französisch verfassen


Suche nur im Fach Franzoesisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Resume in Französisch verfassen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Resume in Französisch verfassen:

Hallo, ich muss zu diesem Text ein Resume verfassen und das auf Französisch aber leider weiß ich nicht wie man das machr. Kann mir jemand helfen bitte. Vielen Dank! Text: http://www.derkleineprinz-online.de/text/1-kapitel/
https://i.imgur.com/BO56bCz.jpg Guten Tag, Ich muss ein Resümee zur diesem Text schreiben aber komme nicht klar, weil unsere Deutschlehrerin nie alles richtig erklärt. Kann mir jemand helfen bei dieser Aufgabe. Das Resümee muss +/- 150 Wörter haben Danke vielmals :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Resume in Französisch verfassen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!