Menu schließen

Reported Speech Sätze bitte verbessern



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reported Speech Sätze bitte verbessern:

1 Forumsbeiträge zum Thema Reported Speech Sätze bitte verbessern:

Hallo ihr Lieben, ich habe die Aufgabe bekommen, ein Dialoge in Reported Speech zu ändern. wäre sehr dankbar wenn jemand drüberschauen könnte ob das grammatikalisch in Ordnung ist. (weil ich da leider nicht so gut bin) Vielen dank im Voraus. Mum greeted and asked what the matter was. Mark answered that dad told him that he had lost his voice...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reported Speech Sätze bitte verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!