Menu schließen

Rekord



40 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Rekord:

Alles wichtige übers Schwimmen: Definition, Technik, Geschichte des Schwimmens und Wettkampfsport! Hab ich auch in Deutsch gehalten! (953 Wörter)
Referat vorbereitung, viele interesante Stichwörter. (296 Wörter)
Die Powerpoint-Präsentation beinhaltet den historischen Entwicklungsprozess des Wirtschaftswunders der BRD. Thematisiert werden Ausgangssituation, Infrastruktur, Besatzungspolitik, Ludwig Erhard, wirtschaftliche Konsolidierung mit Währungsreform, Marshall-Plan, deutscher Export, Anwerbeabkommen, Wiedergutmachungspolitik, Entwicklung bis in die Rekordjahre sowie die Stagnation. Inkl. Quellenangaben. (651 Wörter)

37 Forumsbeiträge zum Thema Rekord:

Hey, Kann mir jemand bei der Interpretation dieses Gedichtes helfen? Bin grad ziemlich planlos wie ich es interpretieren soll wäre sehr nett Bzw als Gedichtinterpretation: Menschenmassen diskutieren über Menschenmassenthemen. Und sie rennen, laufen, gehen; reden, schauen, bleiben stehen; Weinen, lachen, machen Sachen oder eben nicht; Jagen ihre..
Wollte euch fragen wie die Satire geworden ist? Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? DANKE in Vorraus :) Wie jeden Mittwoch betrete ich die letzte Stunde Deutsch, die wir mit Herr Bohne genießen. Die Lautstärke ist enorm hoch, jedoch macht es mir nichts aus, da ich sie mittlerweile gewohnt bin. Schüler kommen rein, Schüler gehen rau..
Die Kreiszahl Pi (π) Der griechische Buchstabe π (gesprochen Pi) bezeichnet dasVerhältnis zwischen Kreisumfang und Kreisdurchmesser. WichtigeKonstanten (unveränderbare Größen) werden unter anderem in derMathematik mit griechischen Buchstaben umschrieben. Das soll denUmgang erleichtern, da die meist sehr komplizierte Zahl sonst jedesMal a..
Hey leute, ich will n rekord brechen seid ihr dabei? 1000 Antworten oder noch mehr! An alle Moderatoren : Bitte diesen Thread nicht sperren ich will n Rekord brechen, könnt ihr ein Auge zudrücken?Wenn ja, danke :D Also schnell, ihr könnt alles schreiben ....(Mir war langweilig und dann habe ich halt diesen Tread geöffnet :D) Wer wird w..
Bräuchte eine Interpretation von diesem Gedicht Christine Nöstlinger Die Liebe zu mir Meine Mutter liebt mich. Mein Vater liebt mich. Alle Eltern lieben ihre Kinder. Von der Geburt bis zum Tode. Von meiner Geburt bis zu ihren Tode - und darüber hinaus. Ich danke auch schön dafür. Von der Geburt bis zum Tode. Von meiner Geburt bis z..
Schaut euch mal den Flyer an... Das findet in Köln im Pascha statt... Was sagt Ihr dazu?!...Ich finds crazy,aber wenn ich in Köln wohnen würde,wäre ich mir net sicher,ob ich zu Hause bleiben würde...^^... Auf dem Flyer steht alles... http://www.pascha.de/bilder/news/blowjob2.jpg
Interpretation zu diesem Gedicht! Christine Nöstlinger Entstehungsjahr 1937 „Die Liebe zu mir“ Meine Mutter liebt mich. Mein Vater liebt mich. Alle Eltern lieben ihre Kinder. Von der Geburt bis zum Tode. Von meiner Geburt bis zu ihren Tode und darüber hinaus. Ich danke auch schön dafür. Von der Geburt bis zum Tode. Von meiner Gebur..
huhus hab den text gerade bei kwick gefunden un muss sagen er hat was wahres dran... ers n bisschen länger, aba es lohnt sich ihn zu lesen Sex langweilt mich. Warum ist etwas so Banales für uns eine derart mächtige Triebfeder? Warum wird unser Kopfkino praktisch ausschließlich beherrscht von Wackeltitten und Lümmelgetümmel? Könnte wir unsere..
Hallo, da mein Lehrer uns die Hausaufgaben nicht erklärt hat, versteht niemand aus der Klasse diese. Deswegen habe ich im Internet gesucht und bin auf die Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1: die Gleichung y=-0.05(x-3)²+1.8 (angaben in m) a) Bei welcher Horizontal gemessenen Entfernung lag der Körperschwerpunkt 1.5m hoch? b) We..
Hey^Ich habe so ein Problem mit diesen beiden Aufgaben! Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! Thx..;) Aufgabe 1): Unter den Alkanen, die als reine Stoffe synthetisiert wurden, hält das Alkan mit einer Kette aus 390 Kohlenstoff-Atomen den Rekord. Gib die Molekülformel an! Aufgabe 2): 100 ml eines gasförmigen Kohlenstoffs haben eine Mass..
Hallo Liebe Community, ich muss in dem Fach Englisch eine Hausarbeit abgeben. Diese habe ich zuerst im deutschen angefertigt und im Anschluss übersetzt. Wäre sehr Nett wenn ihr die mir auf Fehler korrigieren könntet. Sie Handelt um das Thema Canadian Sports, wo ich genauer auf die NHL eingehe. Vielen Dank im Voraus:) "The kind of sports in..
Hallo, ich weiss nicht wie ich das hier machen mus. Ich brauche Hilfe! Kann mir einer sagen, ob ich alles richtig geschrieben habe? Lena wurde am 23. Mai 1991 unter dem Namen Lena Meyer-Landrut in Misburg-Anderten, einem Stadtteil von Hannover, geboren. Sie ist eine deutsche Sängerin. Ihr Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als Len..
Bayern verpflichten David Beckham Die Sensation bahnte sich am Freitagmittag in einer schwarzen Limousine ihren Weg an der Säbener Straße. Als sich die Türen des Wagens öffneten, kam schließlich ein Transfer-Coup ans Licht, der in der Bundesliga Seinesgleichen sucht: David Beckham wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern! Der englische Mittelf..
Hallo, ich habe von meinem Deutschlehrer, ein Blatt bekommen, wo ich Aufgaben ankreuzen soll. Und das zum Thema Grammatik. Naja, er meint, dass die Aufgaben benotet werden. Daher wollte ich sie "Überprüfen" lassen. Die Aufgaben: 1)Kreuze an, um welche Wortart es sich in der klammer handelt. A: Weil Paul (sofort) die Nummer notierte ..
Nein, mein name hat NICHTS mit schnell zu tun (schnell boy lol xD) sondern mit dem österreichischen Rekordmeister SK rapid wien. sowas wie bei euch münchen x) naja.. "wir" warn mal sehr gut und schlagen uns jetzt im mittelfeld (momentan platz 5/10) jz wollt ich fragen was man denn bei euch in deutschland so von "uns" bzw "denen" weiß?!
Die "Galaktischen" sind binnen 90 Minuten auf die Größe von Erdmännchen geschrumpft. Spaniens Rekordmeister Real Madrid lieferte beim 1:6 im Hinspiel des Pokal-Halbfinals bei Real Saragossa einen Offenbarungseid. Die Ansammlung von hochbezahlten Weltstars überbot sich bei der Analyse des Spiels gegenseitig an Peinlichkeit. Saragossas Schne..
könnt ihr mir bei der rechnung helfen wie heißt die rechnung: ein radio und fernsehgeschäft erhöt den preis eines kasetenrekorders der zunächst 250 euro gekostet hat um 20%.im räumungsverkauf wird der preis um 40% gesenkt.wie viel kostet der rekorder jetzt? bitte hilft mir nur bei der rechung!
Hallo! Ich brauche dringend eure hilfe beider Aufgabe, die lautet: a- Der Galopper Big Racket legte am 05.02.1945 die Viertelmeile in 20,8 s zurück. Der Traber Prakas schaffte die Meile (1609m) am 31.08.1985 n 1 min 53,4s. Um wie viel Prozent ist die Geschwindigkeit des Galoppers größer? b-Wie viele Meter Vorsprung hat ein galoppierendes Pfe..
hallo, könnte mir jemand den text zusammenfassen dankeschoen Die Ergebnisse der Abstimmung über die zukünftigen Lizenzbestimmungen der Wikimedia-Projekte wurden veröffentlicht. Sie sind hier einzusehen. Ihre Spenden helfen, Wikipedia zu betreiben. NHL 2007/08 aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Nation..
Hallo liebe e-hausi-user. Ich bin dringend auf der Suche nach den Adidas Rekord Schuhen in Rot. Kennt einer von euch irgendeine Adresse im Web wo man die bestellen kann? Google,eBay, etliche Schuhstores wie Zalando & Co. können mir bis jetzt leider auch nicht helfen. Ich wäre euch mehr als Dankbar wenn ihr mir helfen könntet. MfG Wakeboard..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rekord zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!