Menu schließen

Reis f%E4rben



617 Beiträge gefunden:

26 Dokumente und 591 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nutzpflanzen (Reis, Tabak, Raps,..) Biologie > Pflanzen (Botanik) > Nutzpflanzen (Reis, Tabak, Raps,..)
Thema: Goethe, Johann Wolfgang von - Italien. Reise Deutsch > Goethe, Johann Wolfgang von - Italien. Reise
Thema: Vesper, Bernward - Die Reise Deutsch > Vesper, Bernward - Die Reise
Thema: Mankell, Henning - Die Reise ans Ende der Welt Deutsch > Mankell, Henning - Die Reise ans Ende der Welt
Thema: Maar, Paul / Guindani, Mauro - Die Reise durch das Schweigen Deutsch > Maar, Paul / Guindani, Mauro - Die Reise durch das Schweigen


26 Dokumente zum Thema Reis f%E4rben:

Zusammenfassung der zentralen Motive im Roman Effi Briest von Theodor Fontane. Beinhaltet: Das Schaukelmotiv (Effi als "Tochter der Luft"), das Reise-/Zugmotiv und das Motiv des Chinesen-Spuks. Die Motive werden über die gesamte Handlung hinweg stichwortartig zusammen gefasst und ihre Bedeutung im Kontext deutlich gemacht. Außerdem ist noch ein zusammenfassende Schaubild enthalten welches die Problematik des Chinesenspuks erläutert. (259 Wörter)
diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit der Bedeutung des letzten Kapitels vor allem für die Beziehung zwischen den Protagonisten (399 Wörter)
Thema: In Frischs Roman „Homo faber“ beginnt Walter Faber bei seinem Cuba-Aufenthalt bewusst zu sehen und zu erleben. Vergleichen Sie seine Einstellungen und Verhaltensweisen in Cuba mit denen auf seinen Reisen in Mittelamerika in der „ersten Station“. Erörtern Sie, ob sich Fabers Verhalten und seine Einstellung grund-legend verändern. (2671 Wörter)
Alles zum Thema Marketing, Abi Vorklausur- Vorbereitung ;-) Nahezu alles drin, von Corporate Identity, Produktmanagement, preisstrategien, Marktanalyse, etc pp (2818 Wörter)
Das Leben und Reisen von Christoph Kolumbus nach Jahreszahlen zeitlich gegliedert. - Sprache: Englisch - (654 Wörter)
Aufgabenstellung mit Analyse zum Handlungsverlauf in "Mario und der Zauberer". Aufgabe 1): Im 1.Absatz erfahren Sie etwas von einem Spektakel, das zur Katastrophe wurde. Wo beginnt der „Umschlag“ zum tragischen Reiseerlebnis im weiteren Handlungsverlauf? Aufgabe 2): Der Schreiber spricht von der öffentlichen Stimmung, die ihm und seiner Familie den Aufenthalt verleidet. Zählen Sie Beispiele auf! (424 Wörter)
In diesem Vortrag werden die verschiedenen Fahrten von Christoph Kolumbus beschrieben. Es gibt Auszüge aus dem Logbuch, das er auf seiner ersten Reise verfasst hat. Ich beschreibe seine Schiffe und die Hilfsmittel, die Kolumbus zur Verfügung hatte. Das Referat beinhaltet auch zwei grundlegende Fragen und den Tod von Christoph Kolumbus. (2280 Wörter)
Biologiereferat über "Reis". Gliederung: 1. Geschichte des Reises 2. Allgemeines über Reis 3. Anbaubedingungen- Anbaumethoden 4. Geographische Verbreitung des Reisanbaus 5. Größte Anbauländer 6. Wozu wird Reis verwendet? 7. Quellenverzeichnis (1046 Wörter)
Ein frei erfundener Zeitungsbericht, der besonders reißerisch gestaltet sein soll. (96 Wörter)
Malaria, wo gibt es Malaria und wie bekomm man es (945 Wörter)
Essay mit dem Thema: The best journey ever ... beschreibung einer Reise nach Amerika (428 Wörter)
Referat: 'Christoph Columbus und seine Entdeckungsfahrten'
Eine ausführliche (3 Seiten) Biographie von Ernesto "Che" Guevara. (1304 Wörter)
Ausführliches Geschichts-Referat zum Thema "Die Auswirkungen Marco Polos auf das Mittelalter" mit Lebenslauf, Reisen und die Auswikungen Marco Polos. (1959 Wörter)
Hier ist eine ausführliche Biographie von Eichendorffs Leben - Elternhaus, Kindheit in Lubowitz und Schulzeit in Breslau - Studium in Halle und Heidelberg, Begegnungen und Reisen - Einbettung seines Lebens in die historischen Ereignisse - Auswirkung des politischen Ereignisse auf sein Leben und Schaffen (2287 Wörter)
Diese Datei behandelt Fragen,wie "Wohin reiste er wann und warum?", "Welche besonderen Erlebnisse hatte er auf seinen Reisen?", "Welche Bekanntschaften machte er?" und "Wie hießen die Titel der Werke,in denen er über seine Reisen berichtet?" Die Informationen sind aus dem Internet zusammengestellt. Folgende Adresse lieferte sämtliche Informatioenen über diese Datei: www.duesseldorf.de/kultur/heineinstitut (521 Wörter)
Dies ist die Geschichte des Untergangs der Titanic aus der Sicht einer Überlebenden. (Molly Brown) , Sie beschreibt was an diesen Tag des Untergangs der Titanic passierte, warum sie selbst die Reise angetreten ist, was sie machen musste und wie sie sich selbst fühlte..... (404 Wörter)
Ist ein Reisebericht über Weimar. Könnte verwendet werden in Hausaufgaben oder ähnliches über Weimar. 1. Einleitung Thema/Ziel Schwierigkeiten 2. Hauptteil Weimar – Reisebericht Schlussfolgerungen 3. Schluss Anhang Anmerkungen/Fußnoten Begriffserklärung 3.1. Quellenverzeichnis 3.1.1. Primärliteratur 3.1.2.Sekundärliteratur 3.2 Eidesstattliche Erklärung Es sind . (1244 Wörter)
"Der Riese im Baum" ist ein historischer Roman, geschrieben 1988 von der Schweizer Autorin Eveline Hasler. Erzählt wird das Leben des Riesen Melchior Thut, der einige Zeit am Hof des deutschen Fürsten Karl Eugen verbracht hat. Es ist eine Geschichte voll von Gegensätzen, von Machthabern und Opfern, von Pracht und Elend... Im Vordergrund steht die Schilderung des Einzelschicksals des Riesen. Sie erstreckt sich über sein ganzes Leben, reicht also von seiner Geburt bis zu seinem Tod. Der Roman lässt sich in fünf grössere Sinnesabschnitte unterteilen: die Kindheit des späteren Riesen Thut im Glarnerland; seine erste Reise nach Holland; seine Zeit als Diener beim Fürsten Karl Eugen von Württemberg; seine Rückkehr ins Tierfehd und seine Reise nach England; sein Tod in Wien. (938 Wörter)
Als was arbeiteten die Sintis? Was sind ihre Bräuche? Was für eine Religion gehörten sie an? Was für einen Stand hatten die Frauen früher?Reisten sie wirklich so viel rum? Auf all diese und mehrere Fragen, gibt es hier eine Antwort. Aufgabenstellung: Beschreibe das Leben der Sintis! (150 Wörter)
Diese Ausarbeitung möchte die Entwicklung vom 'Viehlosen' Wagen in der Zeit von Ende 17. bis Anfang 19. Jahrhundert beschreiben. Sie setzt die Entwicklung der KFZ zu Lande mit anderen Entwicklungen in Beziehung und reißt auch gesammtgesellschaftliche Belange an. Besonderes Augenmerk liegt hier auf der Bedeutung der KFZ für die Wirtschaft. Im Anschluß wird der Bogen zu jüngsten Entwicklungen geschlagen. Wollte man dieses Referat halten, wie es ist, so sollte man etwa 30 bis 45 Minuten einplanen. Aber die Informationsdichte würde die Zuhörer in den meißten Fällen völlig überfordern. Achtung: Die Folien enthalten Zusatzinformationen, die tw nicht im Text auftauchen. Jedoch bietet sich diese Ausarbeitung an, um einzelne Inhalte zu destillieren. Die recht umfangreichen Quellen wollen dabei zu weiteren geziehlten Nachforschungen anregen. Zum Abschluß möchte ich noch zugeben, diesen Vortrag mit dem Ziel gehalten zu haben, die maximal verträgliche Informationsdichte herauszufinden. (2993 Wörter)
Es geht um den Fernsprecher von Philip Reis, der auch andere ähnliche Erfindungen auf den Markt brachten. Format ist eine PowerPoint-Präsentation mit 14 Slides und zahlreichen Abbildungen. (310 Wörter)
Es ist eine Englische Hausübung über eine schlechte Erfahrung von einer Reise. (206 Wörter)
Drei Beispiele für Infektionskrankheiten mit Informationen zu Erregern,Symptomen,Bekämpfungsmöglichkeit,Verbreitung und ggf. die gesetzliche Regelung. (798 Wörter)
Dieser Essay behandelt die Vorteile und Nachteile einer Maturareise/Abireise. (396 Wörter)
Knapp bei Kasse, aber trotzdem Lust auf Ausland? Bei einem Work and Travel kombinierst du Gelegenheitsjobs mit einer interessanten Reise. Wir geben Tipps und Infos zur Planung, Vorbereitung und der Jobsuche. (1223 Wörter)

591 Forumsbeiträge zum Thema Reis f%E4rben:

Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
Ich will heute über eine schönste reise im meinem leben erzählen. Zunächst möchte ich kurz beschreiben, wie diese Reise ein Überraschungsgeschenk war Dann würde ich etwas über die Sehenswürdigkeiten der Stadt berichten, die wir besucht haben. Abschließend begründe ich , wieso mir diese Reise so außerordentlich gut gefallen hat. Ich habe als Fac..
Hey Leute! Ich möchte einen netten und humorvollen Eintrag im Jahrbuch haben und habe mir folgendes für folgende Fragen gedacht..: 1. Lieblingsfach/Hassfach: Mathe/Latein // zu langweilig? 2. epic- oberstufen-moment: im fahrstuhl steckengeblieben und die Schottlandfahrt 2011 3. als Tier wäre ich: ein Pikachu 4. auf eine einsame Insel würde..
Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Spanien erzählen, die ich im Sommer 2018 gemacht habe. Ich bin mit meiner besten Freundin für eine ganze Woche nach Lloret de Mar gereist. Es war eine traumhafte Reise, dass Hotel war direkt am Strand, ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, freundlich und vorz..
Karoline von Günderode Der Luftschiffer......................................= in dieser Zeit Ballonfahrer 1 Gefahren bin ich in schwankendem Kahne, Auf dem blauligten Ozeane.............................= Metapher: Himmel Der die leuchtenden Sterne umfließt, ..........= Parallelismus Habe die himmlischen Mächte gegrüßt ...........= in ..
Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Hallo, wir sollen das Gedicht "Gedicht" von Brinkmann interpretieren jetzt bräuchte ich eure Hilfe beim weiterdenken und mit interpretieren mir fällt nichts mehr ein falls ihr es nicht kennt: Zerstörte Landschaft mit Konservendosen, die Hauseingänge leer, was ist darin? Hier kam ich mit dem Zug nachmittags an, zwei Töpfe an der Reiseta..
Hallo ich habe die einleitung von peter stamm-die ganze nacht geschrieben ist das gut so? Die Kurzgeschichte ,,Die ganze Nacht`` wurde am 04.10.2010 von Peter Stamm verfasst.Die Kurzgeschichte spielt in der Vergangenheit und berichtet über einen Mann,der auf seine Frau wartet,die bei bei einem heftigen Schneesturm von ihrer Reise aus Manhattan z..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
In der Klausur, die ich darüber geschrieben habe, war die Aufgabenstellung folgende: 1. Analysieren Sie den Text in Bezug auf seine gestalterischen Merkmale. 2. Charakterisieren Sie die Beziehung zwischen den beiden Reisenden Ich hab ne glatte 5 kassiert, da ich anscheined Aufgabe 1 unzureichend erklärt und Aufgabe 2 völlig falsch bearbeitet..
Das Eisenbahngleichnis von Erich Kästner Wir sitzen alle im gleichen Zug und reisen quer durch die Zeit. Wir sehen hinaus. ***Wir sahen genug.*** Wir fahren alle im gleichen Zug. Und keiner weiß, wie weit. Ein Nachbar schläft, ein anderer klagt, ein dritter redet viel. Stationen werden angesagt. ***Der Zug, der durch die Jahre..
Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Heute würde ich gern über einen meiner lieblingsfilme , der “into the wild “ , erzählen . Die Geschichte dieses Film dreht sich um einen jugendlichen aus wohlhabender Familie . Er heißt Christopher . Nach dem Abschluss hat er an seine..
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
Hallo, ich versuchte eine Präsentation zu schreiben aber ich bin kein Dichter. Ich habe überhaupt keine Ideen.. Gute Präsentation soll enthalten: Titel, Autor, wie bist du auf das Buch gekommen?,Handlung, Hauptfigur, eigene Meinung, Empfehlung, Das was ich geschrieben habe ist zu kürz. Hat jemand vielleicht lust mir zu helfen? Was soll ich hinz..
Hallo, ich bräuchte mal eine Gedichtintepretation zum Gedicht das Ideal von Kurt Tucholsky. Inhalt: Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße; mit schöner Aussicht, ländlich-mondän, vom Badezimmer ist die Zugspitze zu sehn - aber abends zum Kino hast dus nicht weit. Das Ganze s..
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reis f%E4rben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!