Menu schließen

Reibung im Straßenverkehr



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reibung im Straßenverkehr:

4 Forumsbeiträge zum Thema Reibung im Straßenverkehr:

Ich soll ein Plakat machen in Physik, über Reibung im Straßenverkehr bei Eis und Schnee. Dabei sollen unerwünscht Reibung und erwünschte Reibung eine große Rolle spielen. Ich finde im Internet, genauso wie im Buch nichts... Könnt ihr mir bitte helfen?
Physik Aufgabe wo ich nicht weiterkomme Jan zieht seine Schwester(20kg) auf Schlittschuhen übers Eis. Er muss eine Kraft von 4N aufbringen. Berechne aus diesen Angaben die Gleitreibungszahl für "Stahl auf Eis". Nilie
Muss zum nächsten Montag ein Plakat anfertigen zum Thema Regen , Schnee und Glatteis und dazu Aufgaben lösen,nur hab ich i-wie kein Erfolg die richtige Seite zu finden vllt könnt ihr mir ja helfen und ein Link zur diesem Thema schicken. Danke jetzt schonmal :)
ich hab ein projekt in physik mit dem genauen thema "reibung im straßenverkehr". hättet ihr vielleicht ein paar nützliche links für mich?es wäre sehr nett wenn ihr mir helft =) liebe grüße..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reibung im Straßenverkehr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!