Menu schließen

Referat tips



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat tips:

18 Forumsbeiträge zum Thema Referat tips:

Hallo! Übe für die Schularbeit Erörterung Thema Internet! Ich tue mir da etwas schwer! Bin für Tips dankbar! Erörterung Ein aktueller Anlass ist momentan, das Internet! Das gibt es schon seit vielen Jahren und bereits fast jeder Mensch surft darin. Ist das Internet wirklich so gefährlich wie alle sagen oder nicht? Der Vorteil des Internet..
Ich muss ein Referat halten um von der 5 in Geschichte weg zu kommen. Es geht um den NahOst Konflikt. Ich weiß nicht was ich dazu zusätzlich machen kann außer Text vortragen. Es würde vllt noch für ne 3 ausreichen aber ich brauch ne 1 Hat jemand Tips ? Kurz zu meiner Gliederung Definition Entstehung Hauptkonfliktpunkte Folgen Die ist nic..
Hallo, ja genauso sinnlos wie im Betreff hört sich das Thema meines Referates in Bio an. Okaaahy nciht GENAU so ^^. aber es soll auf alle fälle in diese Richtung gehen. Kann mir jemand tips für ein konkretes (!) thema geben !? habe z.b. an holz (=baum) in verwendung für instrumente gedacht (spiele selber cello + gitarre + habe mal klavier ges..
Hallo ich muss ein Referat über die Berlin Blockade halten,nun überlege ich mir wie ich die USA und die Sowjetunion bewerten sollte..habt ihr ein paar tips vielleicht für mich? danke schon mal diana
Hat jemand von euch schon ein Referat in Französisch über Basketball gemacht ? :) Würde mich freuen wenn es iwer schon gemacht hat ob er/sie mir ein paar tips geben kann :) Danke im Voraus /images/smilies/lachen.gif
hallo ich muss ein Referat über Litauen halten und bräuchte noch ein paar tips da dieses Land ziemlich klein ist gibt es wenig Info
Wer kann mir helfen und tips geben über ein referat mit aktuellen politischen und wirtschaftsthemen, ungefähre dauer 5-10 minuten und power point. Mein problem bin schon eine zeitlang aus der schule und weiß eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll und das referat schreiben und aufbauen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen danke
Hey Leutz könnt ihr mir mal helfen ich brauche mal paar tips fürn Referat. Ich muss mit einem Freund eine Referat über die SPD halten! Ich habe noch nichts gemacht wisst ihr wo ich gute sachen her bekomme ?!
Wir haben in Englisch das Buch "bend it like Backham" gelesen... jetzt sollen wir ein Referat dazu halten und ich habe mich mit nem Kumpel fuer das Thema Indische Kleidung und Musik entschieden... kann mir wer von euch Tips geben wo ich gute Infos zu meinem Thema herbekomme? Waer cool wenn ihr mir n paar links gebt...
Hallo zusammen, In der Berufsschule soll ich ein ausführliches referat halten über die BRD mit allen politischen Ebenen und der gewaltenteilung ich weiß aber nicht wie ich das schreiben soll könnt ihr mir da helfen oder tips geben LG
Grüß euch zammen! Hab ne Frage an alle, die das Buch Moon Palace bereits gelesen haben: Habt`s ihr gute Webseiten zu dem Buch? Oder könnt ihr mir selbst ne Art Charakteristik von ca 3en der Hauptfiguren und deren Einstellung zum Leben texten? Soll bis morgen ein Referat über "different attitudes towards life" machen und bin derzeit bereits d..
hat jmd ein referat über automobilindustrie für mich? bin 13. klasse und brauche es dringend tips sind auch herzlich willkommen ;) danke...gruß louw
Hey! muss für deutsch n referat über bauhaus und bauhausbewegung in bezug auf weimar halten. hat jemand so was schon mal gemacht? oder habt ihr sonst irgendwelche ideen,anregungen,tips,etc? wär super, danke =) lg
Hallo , ich brauche ein paar Tips für ein Referat Warum können Mücken senkrecht an Wänden stehen? Adhäsionskraft
Hallo alle zusammen! Ich muss ein Referat machen mit dem oben genannten Thema. Leider finde ich recht wenig über Google, Wickipedia, usw. (Hoffe das darf ich hier nennen) :-) Ich besuche zur Zeit die elfte Klasse. Das Frankreich die Amerikaner im Unabhängigkeitskrieg unterstützt hat weiß ich, doch es muss doch noch mehr geben. Weiß jemand wo ..
Hallo könntet ihr mir paar tips geben über Münzen ich muss am Freitag ein referat halten und weis nicht viel vielen dank
Ich muss ein Referat vortragen mit wichtigen Details für Baggern könntet ihr mit tips geben ? Danke im vorraus Liebe Grüße Ciciii :D
Hi leute hat irgendwer Material oder tips für ein englisch referat über green Peace ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat tips zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!