Menu schließen

Referat in Chemie Erdöl als Wirtschaftsfaktor


Suche nur im Fach Chemie


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat in Chemie Erdöl als Wirtschaftsfaktor:

2 Forumsbeiträge zum Thema Referat in Chemie Erdöl als Wirtschaftsfaktor:

Ja ich hab bald ein Referat,bin etwas nervös. Aber das Problem ist ich hab das Thema und weiß einfach nichts darüber ich weiß nicht was das ist was ich dazu sagen soll... Ich habe irgendwie dazu 6 Seiten gedruckt und hab keine ahnung was ich vorlesen soll.  Hier hat mir bereits eine Mitarbeitetin paar Links geschickt ..hab das aber nicht v..
Ich schon viel gesucht finde aber kaum was  muss ein referat drüber machen und hab ka wie ... weiß jemand wo ich info. finde hab ja suchbegriffe wie wirtschaftfaktor erdöl undso  eingeben. danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat in Chemie Erdöl als Wirtschaftsfaktor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!