Menu schließen

Referat f%FCr franz%F6sisch brauche hilfe



46 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



10 Dokumente zum Thema Referat f%FCr franz%F6sisch brauche hilfe:

Referat: "Die Räuber" von Friedrich Schiller - Inhaltsangabe - Charakteristik von Karl und Franz (Vergleich der beiden) - persönlicher Hintergrund Schillers - politischer Hintergrund Schillers - Interpretation - Vergleich zu "Die Leiden des jungen Werther" (2601 Wörter)
Detaillierte Beschreibung von Franz Kafka mit seinen Werken und Problemen. (2277 Wörter)
Analyse des Liedes Einsamkeit aus dem Musikzyklus "Die Winterreise" von Franz Schubert. Gliederung: 1. Textanalyse 2. Form des Liedes 3. Klaviervorspiel 4. Textvertonung 5. Bezug von lyrischem ich zur Natur 6. Stürme (Musik, ) (564 Wörter)
Detaillierte Beschreibung von Franz Kafka mit seinen Werken und Problemen. (622 Wörter)
Deutsch-GFS über Franz Kafka und sein Leben und Wirken in Prag. Abgehandelt werden seine einzelnen Lebensstationen, die mit seiner Heimatstadt assoziierten Gefühle und der Einfluss der Stadt auf Kafkas Werk. 1) Biographie 2) Elternhäuser 3) Wohnungen 4) Das Geschäft des Vaters 5) Schulen und Universität 6) Seine Arbeitsplätze 7) Resumée 8) Quellen (3772 Wörter)
Detaillierte Biographie Franz Kafkas, mit Beschreibung persönlicher Probleme wie gestörte Vaterbeziehung, Krankheiten, doppelte Ghettosituation. Außerdem noch Brschreibung Kafkas wichtigster Werke. Habe ich für meine kleine Schwester konzipiert,die sich nicht in das Thema eingelesen hat, dieses Referat gehalten hat und eine 1 bekommen hat ( Sie ist in der 10. Klasse, Referat wurde aber von mir in der 12. verfasst ) (480 Wörter)
Handout und Referat über Franz Schubert (31.01.1797-19.11.1828) Franz Schubert Während seines kurzen Lebens stand Franz Schubert zwar im Schatten Ludwig van Beethovens, war aber anders als es die Legende erzählt, kein Unbekannter gewesen. (376 Wörter)
Das Referat besteht aus einer kurzen Biographie Franz von Assis" und beschreibt außerdem sein Wirken, insbesondere auch die Grundregeln des von ihm gegründeten Franziskanerordens. (Religion, ) (407 Wörter)
Referat über das Werk. Einzelthemen: seine Person, besondere Ereignisse im Leben des Autors, Entstehungszeit der Erzählung, Stoff der Erzählung, Wirkung auf den Leser; Aufgabenstellung: Stelle den Schriftsteller Alfred Andersch und seine Erzählung "Der Vater eines Mörders" vor! (635 Wörter)
Sehr ausführliches Dokument über das Werk "Schattenschweigen oder Hartheim" von Franz Rieger. Behandelt werden Inhalt des Werkes, der Autor, eine Interpretation, Textstelle+Textstelleninterpretation, Schattenschweigen oder Hartheim, Franz Rieger. (2007 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Referat f%FCr franz%F6sisch brauche hilfe:

Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Warum verkörpert das Gedicht den Expressionismus? Kann mir jemand mit der Interpretation des Gedichts helfen? Welches Menschenbild stellt Werfel damit auf? Ich versteh nicht ganz, wie diese utopische Vorstellung von einem gottgleichen Menschen in den Expressionismus passt. Muss ein Referat über dieses Gedicht halten und finde im Netz kaum Info ..
Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Und zwar bin ich jetzt fertig mit meinen franz referat...und such nur noch ien wort...was heißt quellenangaben?...iqie haben des wort viele online-wörterbüche rnicht...büüh
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Hey leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es s..
Hey Ich muss in Französisch ein Referat schreiben, bin mir aber nich so sicher, ob meins richtig is. Wär lieb, wenn jmd mal drüber schauen könnte. Verbesserungsvorschlage sind wilkommen(: danke schon mal im vorraus La côte d’azur Alors, je dirai vous quelque choses de la Côte d’azur. Cette région côtière française est dans le sud-est de la ..
Hey Leute! Ich soll in Franz mit 3 Mitschülern ein 20 min Referat über Francophonie halten. Ich stehe In Franz ungefähr auf 4- und verstehe dementsprechend viel davon. Mit den Infos, die ich im Internet finde, bin ich gnadenlos Überfordert! Es wäre ziemlich cool von euch wenn ihr iwie vllt leicht verständliche Infos auf Franz oda Detusch hättet! ..
Mit welchem Textausschnitt aus Kafkas Werken kann ich am besten seinen typischen Schreibstil wiedergeben für ein Referat? Ich habe da vielleicht an etwas aus Briefe an den Vater oder Die Verwandlung gedacht.
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Mau..
alsoo heii leute ich muss bald...bzw morgen mein referat über l`opéra bastille und le centre pompidou auf französisch halten..eig nur 5 mins deswegen brauch ich niicht soo viele infos und auch keien ausarbeitung..nua halt dass ichd a was zu sagen hab....einfaches französisch und so könntet ihr mir da helfen...irgendwelche links schicken oder soo..
Konntet ihr des euch mal angucken und vll es korrigieren vll findet ihr ja noch fehler oder verbesserungsvorschläge ;) Strasbourg Aujourd`hui, nous allons faire notre Fip sur la ville de Strasbourg. Nous choisissons cette ville parce qu`elle nous semble très belle et intéressante. Strasbourg est une ville au nord-est en France. Elle est en ..
Hi Leute! Hat einer von euch schon ein Referat über den französischen Hochgeschwiindigkeitszug TGV amchen müssen und hat noch rest unterlagen oder hat mir jemand ein paar zeilen über seine entstehung? Es müssten nur 5-10 Zeilen sein und gut verständlich ;-) Ich habe zuHause auch schon ein paar sätze aufgeschrieben, ich schreibe sie wenn ich von d..
Hi leute! Da das mein erster Beitrag ist : huhu :)) Ich soll zu morgen ( natürlich schon seit etwas längerer ziet -.- ) ein Referat zu Franz Marc abgeben ( schriftliche Form ). Ich bin auch schon mit allem fertig ausser der einen Kategorie : "Geschichtlicher Hintergrund" Da soll ich so schreiben was in der Zeit wo er gelebt hat so los gewesen..
Hallo :-) Ich halte nächste Woche mit meiner Freundin ein Referat über die Fabel "Die Verwandlung"  von Franz Kafka, in welcher es ja um einen jungen Mann geht, der sich von einem Tag auf den anderen in ein Ungeziefer (Käfer) verwandelt und am Ende tragisch zu Tode geht. Das Referat an sich ist wirklich kein Problem, aber das einzigste was ..
Hey ich benötige dringen eure Hilfe ich halte nächste Woche eine Franz GFS und dazu benötige ich am Ende meiner Gfs eine Begründung, warum ich dieses Thema gewählt habe .. also mein thema lautet : Bretagne Das Land mit tollen Stränden , herkunftsort des crépes .. etc. Nun habe ich leider keine Ahnung , wie ich des formulieren soll .. J` ..
Hallo Leute, habe n Frage an Euch. Undszwar geht es um meine Franz Note. Ich werde euch mal meine Noten schildern die ich bei der Arbeit geschrieben habe. Ich möchte nur wissen, welche Note ihr als Lehrer mir dann vergeben würdet. ALso 1.Arbeit : 3 2.Arbeit : 4 Vokabeltest : 2 Freiwilliges Referat : 1
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat f%FCr franz%F6sisch brauche hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!