Menu schließen

Referat Verteilungs und Austauschsystem römische Kaiserzeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat Verteilungs und Austauschsystem römische Kaiserzeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Referat Verteilungs und Austauschsystem römische Kaiserzeit:

Hallo Zusammen, ich muss übernächste Woche ein Referat zum Verteilungs-und Austauschsystem in der römischen Kaiserzeit (Principat) halten. Beinhalten sollte dies folgende Aspekte: Handel und Händler, Handwerk und Gewerbe und evtl. noch Staatshaushalt und Geldwirtschaft. Ich kann mich aber auch nur auf den Handel beziehen. Material (Bücher etc.) ha..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Verteilungs und Austauschsystem römische Kaiserzeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!