Menu schließen

Referat Französisch Straßburg


Suche nur im Fach Franzoesisch


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat Französisch Straßburg:

6 Forumsbeiträge zum Thema Referat Französisch Straßburg:

Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Ich brauche ein 7minuten Referat über Straßburg auf Französisch 
Hi, kann sich jemand vllt mein Referat angucken sollte ich vllt noch was erwähnen odre ist es gut so wäre sehr dankbar. Juden im Mittelalter Juden lebten mit den Christen vom frühen Mittelalter bis zu den Kreuzzügen friedlich miteinander. Sie nahmen einflussreiche Positionen bei Hof und im gesellschaftlichen Leben ein. Jüdische Gelehrte trugen ..
Hallo. Hat vielleicht jemand schon einmal ein Referat über den jungen Goethe halten müssen? Mein Vortrag muss folgende Punkte enthalten: Herkunft, Erziehung, JugendStudienzeit in Leipzig (Leben,Studien,künstlerische Ambitionen)Goethe in StraßburgBekanntschaft mit Frederike Brion (Sesenheimer Lieder) Wenn jemand schon Material für mich hätt..
Hi Leute, ich bräuchte eure Hilfe bei meinen Französisch Referat. Ich habe eine Menge recherchiert über die Geographie von Straßburg aber erfolglos! Könntet ihr mir da weiterhelfen? Ich bräuchte auch noch Informationen zu historischen Besonderheiten von Straßburg und Spezialitäten der Region/Stadt.Wäre super lieb. Lg Robin
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Französisch Straßburg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!