Menu schließen

Referat über die Geschichte Irlands Kontrollieren bitte


Suche nur im Fach Geschichte


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat über die Geschichte Irlands Kontrollieren bitte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Referat über die Geschichte Irlands Kontrollieren bitte:

Hallo ich muss ein Referat in Englisch über die Geschite von Irland halten. (8-10 min) Es wäre gut, wenn ihr den folgenden Text mal auf Fehler untersucht und vielleicht noch ein paar Ideen liefert. Ireland, situated in the western edge of Europe, was in his history over and over again the aim of conquests and destructions. The Englishmen did..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat über Geschichte Irlands Kontrollieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!