Menu schließen

Referat über Radio France Korrigieren bitte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat über Radio France Korrigieren bitte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Referat über Radio France Korrigieren bitte:

Hey leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es s..
Hallo ihr Lieben, Ich muss ein Referat in Französisch über Radio France halten. Es muss zum Glück nur zwei Minuten lang sein. Ich habe jetzt den Text den ich sprechen will zusammen gestellt, bin mir aber nicht sicher ob es ein wenig anders nicht besser wäre:   Bienvenue !  Je vais vous parler de la station radiophonique «&n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat über Radio France Korrigieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!