Menu schließen

Referat über Musik institutionen und berufe in London


Suche nur im Fach Musik


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat über Musik institutionen und berufe in London:

2 Forumsbeiträge zum Thema Referat über Musik institutionen und berufe in London:

Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
Hey ich bräuche bitte euer Hilfe, ich muss bis Donnerstag ein plausibles Musik-Referat über die Musikinsitutionen und Berufe in London vorbereiten, finde aber im Internet nicht so recht viel brauchbares Material. Bisher habe ich Infos über die Abbey Road Studios und das LPO. Genauer suche ich weitere Opern(-häuser), Orchester, Chöre, Aufnahme Stu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat über Musik institutionen und berufe in London zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!