Menu schließen

Referat über Lyon



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Referat über Lyon:

Das ist ein Referat über die Region Rhône - Alpes. Sprechzeit ist etwa 15-20 min. die Grammatik ist auf alle Fälle richtig, da der Text von einem Franzosen korrigiert wurde. Der Text beinhaltet ein sehr umfangreiches Vakabular und informiert im allgemeinen über diese Region in Frankreich. (891 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Referat über Lyon:

hallo, ich muss für den Französischunterricht einen Text über eine Region in Frankreich schreiben. Nur bin ich jetzt nicht so die hellste, wenn es um Französisch geht. Desshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn jemand mal drüber schauen könnte. La région Rhône-Alpes se trouve à l`est de la France. Rhône-Alpes s`étend du Massif Central à l`ouest j..
Hallo Leute, ich muss am Montag einen Referat über die Französiche Stadt Lyon halten. Hat vielleicht schon mal jemand von euch über Avignon was präsentiert oder kann mir vielleicht jemand helfen. Danke im Vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat über Lyon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!