Menu schließen

Referat über Libyen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat über Libyen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Referat über Libyen:

muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
ich muss wie gesagt ein referat zu Libyen machen. Nun weiß ich nicht was unter Verteilung im Raum/ Anteile von Stadt- und Landbevölerung gemeint ist
Hallo ! kennt jemand eine Seite bessere Seite als Wikipedia auf der man gute Sachen über die NATO allgemein und die NATO in Libyen findet. Ich muss ein Referat darüber halten und mir fehlen noch ein paar Gute Informationen. :book: Danke im Vorraus
Hi, ich werde ein referat über libyen halten und bin fast fertig.. ich brauche nur noch ein paar Informationen zum thema gesundheit in libyen .. also wie groß die armut ist (kann nicht besonders riesig sein, ist ja ziemlich reich im gegensatz zu den anderen staaten..) oder die hungersnot .. und vllt. auch noch etwas dazu, wieso gerade libyen so r..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat über Libyen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!