Menu schließen

Referat über Blitze



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Referat über Blitze:

Referat über Benjamin Franklin

3 Forumsbeiträge zum Thema Referat über Blitze:

Hallo, ich muss in Physik ein Referat über Blitze halten, finde aber leider zu viele Infos zu diesem Thema und bin mir besonders bei den Angaben von Ampere und Volt nicht immer ganz sicher... ich stehe in Physik nicht ganz so gut und deshalb muss dieses Referat einfach "perfekt" werden... ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar ..
Hallo. Ich brauche ein fertiges Referat oder Material über das Thema Energiegewinnung. Vorkommen sollte : Vor/Nachteile von Braunkohle , Steinkohle und Atomkraft , (auch etwas über den Feinstaub der ensteht berichten) , die Nachteile von Kohlelöchern (z.B Erdbebengefahr) , über die Energiegewinnung heute also die effektivität , Methoden für die Zuk..
Hallo. Brauche für ein Referat etwas über die Energiegewinnung aus Blitzen . Also was noch erforscht werden muss damit es funktioniert, wie viel Energie in einem Blitz steckt usw! Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat über Blitze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!