Menu schließen

Referat über Australien



29 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Referat über Australien:

Dieser ausgearbeitete Vortrag über Australien (in Englisch) beinhaltet alle wichtigen Fakten - angefangen von den Einwohnern, Sehenswürdigkeiten, der Natur und Umwelt sowie der politischen Situation bis zu den Aborigines. (1096 Wörter)
Ein Referat über das in Australien liegende und atemberaubende Great Barrier Reef. Inhaltsverzeichnis : 1. Einleitung 2. Entstehung von Korallenriffen 3. Leben im Korallenriff 4. Gefährdungen 5. Quellenverzeichnis ( + zahlreiche Abbildungen) (1273 Wörter)
Deutsch-Vortag über den Kontinent Australien "Down Under". Dieser Vortag ist stichpunktartig formuliert und kann direkt vorgetragen werden. Gliederung: 1) Allgemeines 2) Die Aborigines 3) Kultur / Geschichte (478 Wörter)
Der Text ist auf Englisch, also ideal für alle, die bilingualen Unterricht haben! Es ist ein Referat über australische Feiertage und ein kurzer Einblick in ihre Kultur (1 Seite mit Abbildungen) (276 Wörter)
Klausur-Ersatzleistung über Australien In der 9 Klasse mit der Note 2 bewertet worden. (241 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Referat über Australien:

Ich muss n referat in englisch über irgendwas aus australien halten weiß aba nix weil des meiste schon vergriffen is weiß jemand vielleicht n Thema?
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
hallo!:-) ich muss ein kurzes referat über tiere in australien halten:-) und ich hätte eine frage, ich finde dazu sonst nichts im internet: kennt ihr vielleicht tiere, die NUR in australien leben?
Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Hi Leute :) Ich muss in Englisch ein Referat machen über das australische Schulsystem und ich habe schon folgende untertitel : -Allgemeines -Schulpflicht in Australien -Schulsystem in Australien -High School Jahr in Australien -Wahlfächer & Pflichtfächer in Australien -School of the Air -Schulnoten -Universitäten in Australien und m..
brauche hilfe suche informationen über das wetter , aborigines kultur sport über australien allgeemein haupstadt und so weiter
hey ich hab bald referat in erdkunde über den tourismus in australien und ich will nich immer nur bei den altbekannten adressen gucken, weiß jemand von euch gute seiten, die auch lehrer nich `kennen`? thx, greetz
Guten Morgen, ihr Lieben. Ich halte heute ein Referat über Sydney und ich brauche eure Hilfe. Ich habe viel mit Übersetzer gearbeitet und die meisten Sätze bilden meiner Meinung nach keinen Sinn. Könntet ihr euch die Texte mal bitte anschauen und mir helfen? Ich schreibe euch auch die deutschen Texte mit auf. Die erste Ausgabedes Sydney Morn..
Ich halte zu Präimplantationsdiagnostik ein Referat ... Eigentlich ein sehr spannendes Thema ^^ Aber wie soll ich meine Gliederung gestalten ? Deswegen Fragen an euch: 1) Wie soll ich es Gliedern ? 2) Was interessiert euch daran ? 2) Wie findet ihr Präimplantationsdiagnostik ? Was ist das ? - Präimplantationsdiagnostik (PID) ..
heei ihr ich bräucht eure hilfe und zwar muss ich in englisch n referat über schafe in australien machen. ich find nix. hätte con euch jemand ne idee oder so? liebes grüßle ♥
Hallo. Ich muss in der Schule ein Referat in englisch über Australien halten. ich gehe im vortrag auch näher in sydney ein, aber meine übersetzung ist mega schlecht. währe über tipps und verbesserungen erfreut.: Hello, i want to talk about many facts about Australia, than i read about the animals, than about the climate in Australia. At the Clim..
Brauch ein referat über Australien auf englisch für Abschluss Arbeit...
Ich brauche Hielfe bei einen Referat über Australien. Ich muss die Tierwelt, Ureinwohner, Uluru und besondere Touristen Ziele . Diese aber alles auf English.
Hej leute brauche ein englich referat über sydney dei hauptstadt von australien könnt ihr mir da weiter helfen bin verzewifelt
Hallo, ich muss ein kurz Referat über IRAK halten und zwar haben wir es darüber, warum es im IRAK immer so oft Krieg gibt und die Problematik dort.. kann mir da jemand helfe? ich habe schon ein wenig gesucht aber bis jetzt nur das gefunden Im März und April 2003 begannen die USA und Großbritannien, sowie kleine Verbände Australiens, Italiens,..
diesen te3xt habe ich ins englische übersetz für ein referat und bräuchte mal einen der drüber guckt: In Australien werden ca. 150 Rebsorten angebaut, wobei die größten Anteile nur auf wenige Rebsorten entfallen. Die am weitesten verbreiteten sind: Syrah, Chardonnay, Cabernet Sauvignon und Merlot. Die wichtigsten Anbaugebiete liegen in folgenden..
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ein kleines Problem in Englisch. Ich muss ein Referat über Australieb halten mit einer Freundin zusammen. Da wir aber beide null Ahnung haben, möchte nich euch bitten: mir mal nen Vorschlag zu geben, wie ich das Referat schreiben soll. Das Thema ist Australien allgemein, die Tiere am land und am Meer und ..
kann mir jemand helfen? ich muss ein referat auf englisch über die australische küche und ihre spezialitäten schreiben, finde jedoch keinen ansatz und genug material. wäre lieb wenn mir jemand dabei helfen könnte. ist wirklich wichtig:) danke im vorraus BITTE unbedingt melden:) gruß mafasca3
hallo, mir wurde gerade berichtet das ich zu morgen einen vortrag in englsich über australien halten muss! und ich habe überhaupt kein plan was ich da sagen soll ! kann mir vllt jemand weiter helfen? würde nett,... danke *knutscha*
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat über Australien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!