Menu schließen

Referat über Astrid Lindgren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat über Astrid Lindgren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Referat über Astrid Lindgren:

hey leute,kann mir jmd helfen muss ein referat über astrid lindgren schreiben und finde einfach nix... währe echt cool wen ihr mir helfen könntet peace erlo ps:gibts vlt schon fertige referate?
Hallo, ich muss ein Referat über Astrid Lindgren halten und in der Gliederung ist auch gegeben das ich den Stichpunkt „Nachwirkungen nach ihrem Tod“ Auch mit rein machen muss. Aber was ist damit gemeint ich verstehe es nicht so richtig. Ich bitte um Hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat über Astrid Lindgren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!