Menu schließen

Referat %FCber Toulouse



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat %FCber Toulouse:

4 Forumsbeiträge zum Thema Referat %FCber Toulouse:

Ich muss bis morgen ein Referat machen und ich habe keinen plan von Französisch ! Kann mir vielleicht einer helfen ?
Heho,  ich muss am Freitag einen Vortrag in Französisch halten. Da ich extrem schlecht in diesem Fach stehe, brauche ich jede Hilfe. Also wär es schön wenn jemand die Zeit hat um mal drüber zu lesen und zu korrigieren und zu verbessern, wo es nötig ist. Es ist noch nicht ganz fertig aber ihr wärt eine riesen Unterstützung.  LeRap-Fran..
Habe morgen ein Referat und möchte dieses mit einer freundin vortragen. Mein text hat leider einige fehler und möchte korregiert werden. Das wäre ganz lieb. Aujourd`hui nous présente les thèmes sur les Généralités, Fleuves et montagnes, L`agriculture, L`industrie, Des activitiés, Toulouse et le Tour de France. nous l’expliquons autant que..
Hi, wollte mal Fragen ob jemand so nett wäre und mein Referat zum Thema toulouse korrigieren kann ;D Wird als Klassenarbeit gewertet also recht wichtig. Vielen Dank schonmal! der Text: Toulouse Toulouse est une ville dans le sud de la France, qui se trouve sur la Garonne. 439 453 habitants vivent dans le centre-ville et dans la région métr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat %FCber Toulouse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!