Menu schließen

Redeanalyse Peter Härtling Nein



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Redeanalyse Peter Härtling Nein:

2 Forumsbeiträge zum Thema Redeanalyse Peter Härtling Nein:

Hallo liebe E-hausis, ich muss eine Redeanalyse zu der Rede "Nein!" von Peter Härtling schreiben! Hat jemand schonmal zufällig eine dazu geschrieben? Oder weiß jemand wo eine gute zu finden ist Danke im Vorraus!
Hallo da draußen! Ich muss eine Redeanalyse, also nur noch Hauptteil, zur Rede von Peter Härtling :Nein! verfassen und könnte Tipps gebrauchen. Hat jemand zufällig ein paar Gute Internet Seiten dazu? Möchte sie möglichst alleine schreiben aber kleine Anreger schaden ja nie, Danke im voraus :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Redeanalyse Peter Härtling Nein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!