Menu schließen

Rede über das Rauchen



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rede über das Rauchen:

9 Forumsbeiträge zum Thema Rede über das Rauchen:

könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
brauch bis morgen die komplette inhaltsangabe (zusammenfassung)vom Buch Rolltreppe abwärts von Hans-Georg Noach. ich habe es zwar gelesen grigs aber nicht hin. ich habe es soweit gefunden krigs aber nicht hin weiter zu schreiben kann mier jemand Helfen In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es..
Hallöchen. Wir müssen in Deutsch eine Rede schreiben und das Thema dürfen wir uns selbst aussuchen. Ich hab` mach für`s "Rauchen" entscheiden Die Rede soll ca. 5 min. gehen. Nun, habt ihr vielleicht irgendwelche hilfreichen Tipps wir ich beginnen könnte?
Hallo, ich würde euch echt gerne mal um Rat fragen... Ich war an Silvester in einer Discothek, dort war ich zuende ziemlich betrunken. Als ich raus gehen wollte, um mir eine zu rauchen, sprach "sie" mich an. Sie war wohl ebenfalls ziemlich betrunken. Dann sagte sie mir Ihren Namen u.s.w.. sie war echt ziemlich lustig drauf und trotzdem ich so ..
SuFu hin oder her, bei mir scheint sie nicht zu gehen, ich find da einfach nichts Ich war vorhin mit meiner Freundin auf ner Wiese in ruhe Shisha rauchen, und ein bisschen relaxen. dierekt nebenan ist ein Bolzplatz, ca 10 Kinder( zwischen 8 und 14 Jahren) spielen Fußball. Wir haben gerade unsere Shisha ausgemacht, da kommt einer der Jungs an..
Hallo! Eigentlich wird mir keiner helfen können, aber mir gehts gerade ziemlich und ich will das einfach mal los werden da ich niemanden zum darüber reden habe. Bei meinem Vater wurde vor einiger Zeit ein Lungentumor festgestellt. Noch steht nicht fest ob er gut- oder bösartig ist. Morgen ist die OP wo er entfernt werden soll. Eigentl..
Hallo, ich muss für Deutsch über dreißig Thesen meine Meinung geben. Auch muss ich zur jeder These zwei Gründe geben. Kann jemand mir ein bischen helfen einige Fehler zu verbesseren oder einige gute Gründe geben? Selb bin ich Niederländer. Deshalb die schlechte Deutschsprache ;) 1. Lehrer sollen Noten bekommen Ich bin einverstanden mit die Th..
Hey Leute, mir geht es gerade total schlecht und ich bin nur noch am Heulen, weil ich grad so viele Probleme habe, für die ich keine Lösungen finde. Ich kann einfach nicht mehr und keiner fragt, wie es mir geht. Das ganze hat schon vor ein paar Monaten angefangen. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der alles für seine Freunde machen würde. Jeder..
Ich musste eine Tagebucheintrag aus Sicht des Mannes schreiben, kann jemand, dass ueberprufen, danke! Liebes Tagebuch, ich bin so verwirrt, meine Frau hat sich so verändert, vielleicht sie liebt mich nicht? In die ersten Wochen alles ging ganz gut, wir waren verliebt. Wir sind abends oft in die Restaurants gegangen. Im nachts war sie wundersc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rede über Rauchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!