Menu schließen

Rechtschreibung überprüfen



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rechtschreibung überprüfen:

15 Forumsbeiträge zum Thema Rechtschreibung überprüfen:

Und zwar muss ich einen Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht schreiben, aber mir fällt nicht ein wie ich die Sätze "seriös" also nicht umgangssprachlich formulieren soll. Ich will nicht nur schreiben " dann habe ich dies und das gemacht oder dann, Anschließend, Danach, Nachdem", weil das blöd klingt und darauf krieg ich dann eine schlechte Not..
Könnt ihr bitte den Text auf Fehler überprüfen, also Grammatik, Satzstellung, Wortwahl usw. Hier findet ihr den Text: http://www.imagebanana.com/view/bsivmz7e/text.jpg
Ich bin nur seit kurzem in Deutschland und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Kann mal jemand bitte meine Erwartungen und ein Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht überprüfen.Vielen Dank im voraus! Tagesbericht Dieser Tag war anders als der Rest der Woche. An diesem Tag haben die Schulkinder ihre Zeugnisse bekommen und sie haben sich ein biss..
Hallo, können Sie mir folgenden Satz auf korrekte Grammatik und rechtschreibung überprüfen. Danke Die in mir eingeprägte deutsche Disziplin, analytische Vorgehensweise, Genauigkeit und Wissensdurst, in Kombination mit der interkulturellen Kompetenz, machen mich zu einer zielstrebigen Führungskraft mit wesentlichen Alleinstellungsmerkmalen.
In der Woche vom 16.06.08 bis zum 20.06.08 war ich in der Personalabteilung als Sachbearbeiter beschäftigt. Ich musste zuerst mit meinem Geschäftsführer die Diensausweise erstellen, was nicht so einfach war. Dann musste ich die Löhne und Gehälter für die Sachbearbeiter/innen erstellen, was auch nicht so einfach war. Deshalb habe ich mir Hilfe von m..
Hey Für eine Hausarbeit erstelle ich aktuell eine kleine Umfrage (da nur etwa 1/3 der Arbeit muss sie echt mini bleiben^^) Könnte mal jemand überprüfen ob die Fragen verständlich sind und vorallen die Rechtschreibung/Zeichensetzung stimmt? Wundert euch bei Frage 8 bitte nicht, dass ganz unten 3 Bindestriche stehen. Da ich die Umfrage in Dr..
Why do people make a butterfly tattoo on her shoulder They make it perhaps because the butterfly is her favorite animal and you mean very much, because for example a particular person connected with it or because the butterfly is so free and independent and could open yet come they find it especially cool or fashionable to have such a butterfly..
würde mich über antworten sehr freuen, da mein englisch nicht das perfekteste ist und man ja nur mit hausaufgaben die note rausholen kann danke schon mal im voraus Neil lie to Mr. Keating that he had spoke with his father in a second way, but he doesn’t do that. The guys and Mr. Keating are going to the play ‘A Midsummer Night’s Dream’. K..
Nutzung des Regenwaldes Die tropischen Regenwälder zeichnen sich durch einen extremen Reichtum an Tier- und Pflanzenarten aus. Bis vor wenigen Jahren im Regenwald ging man noch von Artenzahlen aus, die maximal bis an eine Million heranreichten, doch heute sind die Wissenschaftler davon überzeugt, dass mindestens 20-30 Millionen Organismenarten i..
Hallo, könnte bitte mal jemand über den Text schauen ob Rechtschreibfehler enthalten sind? Wäre super nett! TEXT: Eines Tages, mitten im Meer zwischen Ost- und Nordsee kam ein junger Krebs ganz aufgeregt an einer Muschel vorbei. Dem Krebs fiel auf, dass die Muschel ein viel bequemeres Leben als er hatte. Der Krebs beschwerte sich minutenlang..
Könnt ihr mir villeicht helfen. das nachlesen und mir tipps geben und auf die rechtschreibung auchten? Seit einigen Jahren wird Online Shopping Immer beliebter. Deshalb stelle ich mir jetzt die Frage, ob es Top oder Flopp ist. Zu den Nachteilen des Online Shopping zählt ganz klar, dass man das Produkt nicht anfassen, ausprobieren oder ..
Könnt ihr bitte den Text auf Fehler überprüfen, also Grammatik, Satzstellung, Wortwahl usw.  Das Theaterstück „Die wilden Schwäne“ ist eines aus der Märchenversammlungdes Hans – Christian Andersen von Regisseur Kristo Ŝagor, die am 01.12.2012 imBonn vorgestellt wurde.   „Die wilden Schwäne“ ist ei..
https://i.imgur.com/E7lQmAK.jpg Hallo, ich musste zu diesem Text eine Zusammenfassung schreiben, ich würde mich freuen, wenn Sie Rechtschreibung/Grammatik/ Inhalt überprüfen würden, danke! Ich bräuchte es bis heute Abend In dem in der Zeitschrift GEOlino am 29.10.2018 erschienen Sachtext ,,Das Geheimnis der Nasca-Linien‘‘ beschäf..
hier kann das jmd mal prüfen...geht nur um rechtschreibung uns grammatik nich so um ausdruck oder einfallsreichtum wäre lieb danke C’est la région Languedoc de Roussillon. Languedoc de Roussillon est au Sud de France. Il y a 5 départements: Aude, Gard, Hérault, Lozère et Pyrénées-Orientales. La capital est Montpellier. La région a 2.500.0..
Guten Tag zusammen, Kann mir jemand behilflich sein diesen Text zu Überprüfen auf Gramatik, Rechtschreibung usw. Will diesen Brief an meine Freundin Schreiben und bin nicht so Text sicher. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :) Hi Baby, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit, Gute Laune und sehr viel Erfolg im L..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechtschreibung überprüfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!