Menu schließen

Rechte Material gesucht für Referat



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rechte Material gesucht für Referat:

2 Forumsbeiträge zum Thema Rechte Material gesucht für Referat:

Hallo ich muss bis Morgen ein Powerpoint über " Rechte" machen und ich brauche vorlagen bzw. Themen als zwischenüberschrift zu denen ich was sagen könnte. Könnt ihr mir paar zwischen themen nennen ? Danke im vorraus
hay, ich muss zum thema "frauen kämpfen für ihre rechte" ein referat halten und spetiell auf die situation, forderungen und reformen eigehen. ( so um 1960 /70 umgefähr ) irgendwie find ich im internet speziell gar nix dazu. vielleicht könntet ihr mir ein paar links zu seiten schicken. vielen dank schonmal :) lg lisa
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechte Material gesucht für Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!