Menu schließen

Realschulprüfung und englisch


Suche nur im Fach Englisch


19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Realschulprüfung und englisch:

19 Forumsbeiträge zum Thema Realschulprüfung und englisch:

halllo ihr =) ich habe eine frage zur novelle "der sandmann" von eta hoffmann, hoffentlich könnt ihr helfen... es geht um nathanaels tod auf dem kirchturm, ich verstehe nicht wirklich, wieso er völlig den verstand verliert, als er durch das perspektiv guckt und klara (sie steht doch eig neben ihm?) dort stehen sieht... hoffe ihr könnt mir da..
Hey leute.. Also ich schreibe in 3 wochen meine Realschulprüfungen und ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Übungsaufgaben für mich hättet mit denen ich für die Prüfungen lernen kann. Am liebsten wären mir aufgaben für mathe und englisch. Deutsch bekomm ich hin ;) Danke schon mal im Vorraus =)
hi wollt mal fragen was ihr fürn thema genommen habt und wie ihr die arbeit fandet
Hey. ich habe am freitag meine Mündliche Realschulprüfung. Also ich habe eine Hausarbeit gemacht und muss diese nun Präsentieren. Mein Thema ist Epilepsie. Hat jemand von euch ein paar tipss was ich beachten muss. was mögliche Fragen zu dem Thema sein können und was ich am aller besten auf jeden fall in die Präsentation einbauen solle? Wenn ihr..
Hallo zusammen ! Ich werde dieses Jahr an der Realschulprüfung 2008 in Hamburg teilnehmen. Im April sind auch schon die Mündlichen Prüfungen ! Habe auch schon in den 3 Hauptfächern, Themen bekommen, die geprüft werden ! Die Themen der Mündlichen Prüfung sind: Mathe: Trigonometrie, Quadratische Funktionen, Dreisatz, Prozentrechnung, Zinsrechnun..
Hallo was habt ihr alles gelesen, ins buch geschrieben oder sonstiges getan um euch auf die Prüfung vorzubereiten! Vor allem ins buch geschrieben wenn das darf man ja in der Prüfung verwenden und ist erlaubt! DANKE DANKE DANKE
Hallo zusammen ! Habe am 10.04 meine Mündliche Englisch Realprüfung. Werde in den Themen Drugs and Sports, Fitness und Teen Courts abgefragt. Zu den Thema Teen Courts, kann es sein das wir ein Rollenspiel spielen müssen,mit den Personen die in einem Teen Court arbeiten. Wir haben auch so ne Kopie bekommen, mit den Personen, die in einem Teen Cour..
Hy Leutz, ich bin ma so lustig drauf und will ma eure Meinung wissen zum Thema Realschulprüfungen von den leute die es schon hinter sich haben oda noch vor sich haben oda wie ich mitten drin in den Prüfungen sind. ^^ wäre lieb wenn Ihr schreibt. schreiben,schreiben,schreiben ^^ lg Karo
Wollt euch nur mal fragen wer von euch hat den heut Deutschprüfung gehabt und was für ein gefühl habt ihr dabei? Waren die Fragen ok, oder total besch*****.
Hey, wollte einfach mal fragen, wer in welchem Bundesland an welchem Tag welche Prüfungen schreibt. Was für Themen habt ihr? lg Annelise
Hallo Leute, ich habe morgen mündliche Realschulprüfung in Deutsch. Eines meiner Themen ist Kurzgeschichten. Ich hab im Internet nach einer zum Üben gesucht, habe allerdings keine gefunden. Weiß jemand von euch, wo ich eine ganz normal Kurzgeschichte finde? Danke, basti
Am Freitag schreibe ich die schriftliche Realschulprüfung in Deutsch. Es kommt u.a auch das Thema Mode und Trends vor. Original des Bildungsservers: Zu Sachtexten zum Thema "Trends und Moden unter Jugendlichen – Konsum oder Selbstbestimmung?" sollen gezielte Fragen zum Textverständnis gestellt, begründete Stellungnahmen abgegebenn und ggf. e..
Hallo zusammen ! Ich brauch bitte hilfe ! Habe am Mittwoch den 09.04.08 meine Mündliche Realschulprüfung in Mathe ! Kann mir vielleicht jemand erklären wie man solche Aufgaben lösen und erklären kann ? Ein würfelförmiger Behälter mit 10 cm Kantenlänge fasst 1 l. a)Wie hoch müssen quaderförmige Behälter sein, wenn sie ebenfalls 1 l fassen sollen ..
Hallo zusammen ! Habe bald meine Realschulprüfung in Hamburg ! Bald sind auch schon die Mündlichen ! In Englisch habe ich das Thema Fitness ! Wollte euch fragen, was man zu diesen Unterthemen schreiben könnt ! Wäre sehr nett von euch ! Das sind die Unterthemen: - the importance of fitness - ways to (get more) fitness - what you can do at a..
Die Erörterung ist für eine Realschulprüfung hier der Downloadlink : http://www.fileuploadx.de/624772
heyy leudde..! ich habe bald meine englsich prüfung und mein thema ist london könnt ihr mir vlt. sagen wie ich das machen könnte also wie ich mein thema präsentieren könnte denn wenn ich nur plakate mache und davor nur rede und rede ist es ja auch langweiliggg..! wäre echt nett wenn ihr helfen könnten :) Lg
Hallo, in 6 Wochen muss ich eine schriftliche Hausarbeit für meine Realschulprüfung abgeben. Ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf über eine vernünftige und interessante Fragestellung. Ich möchte entweder etwas über den Fußball (wobei ich nicht sicher bin ob meine Lehrer das Interessant finden) oder griechische Götter schreiben. Die Fragest..
Kennt jm.einen Film oder Buch und auch den text davon,denn ich auch vortragen könnte im prüfung ? Oder kennt ihr eine seite die mir weiterhilft ? Und zum schluss kennt ihr eine seite wo zB. die Inhaltsangaben oder chapterbeschreibung von den Buch "1984"gibt? DANKE DANKE Danke DAANKE -> für Hilfe
wie verhält es sich, wenn man in der schriftlichen prüfung in englisch eine 6 schreibt und die Vornote in Englisch eine 4 ist.? Besteht hier die Möglichkeit in einer mündlichen Prüfung diese Note auszugleichen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Realschulprüfung und englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!