Menu schließen

Realschulabschlussprüfung



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Realschulabschlussprüfung:

Aufgaben für die Realabschlussprüfung 1998 im Fach Mathematik. 6 Aufgaben aus verschiedenen Themengebieten. (262 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Realschulabschlussprüfung:

Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Hi @ all.... Wir haben dieses Jahr eine neue Realschulabschlussprüfung im Fach Mum- Mensch und Umwelt. Ich habe mir das Thema "Entwicklung des Kindes" ausgewählt. Bis zum 15.09.08 muss ich bei meinem Fachlehrer eine Zusammenfassung abgeben und wollte euch daher mal um Ratschlag bitten, was ich alles in diesen Ordner machen soll? Wenn ihr T..
Wenn ich in mathe schriftlich 3,67 stehe mündlich : 1,8 dann zählt doch schriftlich 1/3 , mündlich 1/3 und die prüfung 1/3. wenn ich in der prüfung eine 5 schreibe ich würde auf eine 3,49 also sicher noch eine 4 im zeugniss Die prüfung hatte 80 punkte was für eine note hätte man mit 40 punkten . Eine 4 oder ? Korrigiert mi..
Hi, weiß jemand zufällig wo ich einen Notenspiegel für die Realschulabschlussprüfung in Mathe in BW herbekomme, wo dann steht mit wie vielen Punkten man welche Note bekommt. thx schon mal für eure Hilfe lg Rose
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Realschulabschlussprüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!