Menu schließen

Reaktionsgleichungen Erklärungen gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reaktionsgleichungen Erklärungen gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Reaktionsgleichungen Erklärungen gesucht:

Hallo wir haben letzte Stunde das Thema Relationsgleichungen angefangen im Chemie Unterricht ich verstehe irgendwie nicht woher ich die Zahlen des Index und Koeffizienten nehme und habe Probleme die Gleichung N2+3H2 = 2NH3. Zu verstehen kann mir das jemand vielleicht verständlich erklären ? Im Internet verstehe ich die Erklärungen nicht wirklich
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reaktionsgleichungen Erklärungen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!