Menu schließen

Reaktionsfähigkeit



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Koordination und Reaktionen Sport > Theorie > Koordination und Reaktionen


2 Dokumente zum Thema Reaktionsfähigkeit:

Sportreferat des Leistungskurses über Koordinative Fähigkeiten. Dabei werden allgemeine Grundlagen und Voraussetzungen, die 7 Arten der koordinativen Fähigkeit und deren Charakteristik sowie auch die Bedeutung für andere sportmotorische Fähigkeiten etc. abgehandelt. Die meisten Ausführungen werden mit anschaulichen Beispielen dargestellt. (1014 Wörter)
Antworten zu Fragen was Koordinative Fähigkeiten sind welche es gibt und die Definitionen dazu. Quelle: http://www.sportunterricht.de/lksport/kofae1.html (255 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Reaktionsfähigkeit:

Könntet ihr es mir bitte korrigieren und noch ein paar Tipps geben was ich noch verbessern kann. Sehr geehrter Herr Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie das Spielen von Computerspielen im Internetcafé gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Pro und Kontra diskutiert und mich gebeten Ihnen unsere Sicht der Dinge ..
das ist meine erörterung aber ich hab ein problem. ich ahb pro und contra argummente in wechsel hin geschrieben es hört sich aber komisch an kann mir einer helfen? In meine Text geht es um den Führerschein, sollte man ihn schon mit 14 Jahren anfangen oder noch ein paar Jahre warten? Ich hab mehrere Agummente für den Führerschein am 14 un..
Moin, ich muss für die nächste Sportstunde ein Training zusammenstellen, in dem vorallem die Reaktionsfähigkeit im Vordergrund steht. Ich kenn aber noch kaum Übungen speziell für diesen Bereich. Das Reaktionstraining ist für keine spezielle Sportart. Es sollen nur normale Bälle aller Art (Tennisbälle, Gummibälle, etc.) zum Einsatz kommen. K..
Hallo, kann mit jemand erklären, warum Propen reaktionsfähiger ist als z.B. 2-Chlorpropen? Wir schrieben nächste Woche ne Arbeit und solche Fragen werden auch drankommen. Danke Susi
Demnächst schreibe ich eine Chemiearbeit, wobei ich einige Dinge nicht wirklich verstanden habe bzw. die Lösung mir helfen würde: 1. Wie kann man die Vielfalt der Organischen Verbindungen erklären? 2. Was sind Cykloalkane? Bzw. was steckt hinter dem Wort? 3. Was sind vollständige- und unvollständige Verbrennungen? (z.B von Pentan) 4. Warum nimmt..
Hi, Ich muss in nächsten Wochen Präsentationsprüfung machen, kann jemand meine Texte überprüfen ob die Grammatisch richtig sind und ob Satzbau gut genug ist?, danke ! :) Koordinative Fähigkeiten „Der Begriff der Koordination stammt ursprünglich aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie Ordnung bzw. Zuordnung. “ . Im Spo..
WAS IST EIGENTLICH HOCHBEGABUNG? Unter dem Begriff Hochbegabung versteht man insgesamt spezielle, ausgezeichnete Leistungen auf einem bestimmten Gebiet. Das Potenzial der hochtalentierten Menschen kommt oft in einer kreativen und effizienten Denkweise zum Ausdruck. Viele von diesen zeigen ihre Neigungen in Sporttätigkeiten oder besitzen ung..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reaktionsfähigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!