Menu schließen

Raute Aus A e und f und die Seitenlängen berechnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Raute Aus A e und f und die Seitenlängen berechnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Raute Aus A e und f und die Seitenlängen berechnen:

also ich muss diese aufgabe lösen und ich versteh nicht wie das gehen soll mit nur einer angabe von einer Raute ABCD mit einem Flächeinhalt von 15,21cm2² weiß man, das die Diagonale doppelt so lang wie die Diagonale ist und dann heißt das die die längen der diagonalen und die seitenlängen der raute berechnen sollen aba ich weiß net wie das ge..
also ich muss eine Nummer ausrechnen in Mathe. Von einer Raute sind die Seitenlängen a= 5,1 und die Länge der Diagonalen e= 4,5 ich muss nun die Länge von der Diagonalen f ausrechenn und den Flächeninhalt. Kann mir jemand helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Raute Aus A e und f und Seitenlängen berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!