Menu schließen

Ratenzahlung möglich



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ratenzahlung möglich:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ratenzahlung möglich:

Hi, hat jemand mal was in Saturn/Media Markt gekauft und per Raten es abbezahlt? ` Ich wollte mir ein Laptop kaufen, dass 330€ kostet Kann ich den als Studierende dies per Raten zahlen, bekomme ja nur Bafög und meine Eltern beziehen HartzIV Wenn ja, ist die Ratenzahlung tatsächlich 0%? oder sind da versteckte Kosten
Die Mitarbeiterin XY befindet sich alleine im Büro. An der Bürotür klingelte den Klienten, den die XY zuvor gekannt haben. Er kommt aus Italien und er ist seit 3 Jahren in Deutschland. Der Klient spricht sehr gut Deutsch, aber dem Briefen besser zu verstanden, brauchte er Hilfe. Von fünf Monaten half XY ihm, einen Antrag auf Arbeitslosengeld II aus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ratenzahlung möglich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!