Menu schließen

Radiergummi



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Radiergummi:

4 Forumsbeiträge zum Thema Radiergummi:

ja ich kann das nich finde passende einheiten. a) fläche eines kinderzimmers b) höhe eines luftsprungs c) länge eines radiergummis d)oberfläche eines radiergummis e) abstand erde-,ond f) umfang des mondes g) monoberfläche h) länge einer schulstunde also bei a) kommt bestimmt m^3 hin
hallööchen kann jemand mal bitte sich das anschauen und sagen was ich verbessern könnte bitte? Vorgangsbeschreibung einer ``Graustufen-Spirale`` Um dies anzufertigen benötige ich zunächst folgende Materialien: einen angespitzten Bleistift, ein Radiergummi, ein weißes Blatt in der Größe DIN A3, zwei Plakatfarben in schwarz und weiß, ein 30cm l..
Hey alle zusammen ;) ich habe in Informatik eine Aufgabe auf, bei der ich immer nur auf eine viel zu lange Lösung komme. Ich hoff, dass mir jemand helfen, oder einen Tipp geben kann. Freu mich über jede Antwort :) danke 1) "geben sie umgangssprachlich einen Algorithmus an, der es ermöglicht, die matrikelnummer des Teilnehmers mit der kleinsten ..
Hay. Unzwar habe ich bei Gimp auf nem Bild Flügel eingefügt.. Nun ja, wer sich auskennt, der weiß, dass dann die Flügel auch teilweise auf dem Körper der Person dann ist.. Wenn ich dann das mit dem Radiergummi wegradieren will, malt mein Radiergummi-.- Kann mir jemand helfen ? Danke im Vorraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Radiergummi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!