Menu schließen

Röhrig Tilmann In 300 Jahren vielleicht Steckbriefe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Röhrig Tilmann In 300 Jahren vielleicht Steckbriefe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Röhrig Tilmann In 300 Jahren vielleicht Steckbriefe:

Ich muss eine leserolle zum Buch in 300 Jahren vielleicht machen und bei der aufgabe einen steckbrief über drei pesonen zu schreiben finde ich nicht die infos die ich brauche. Könnten sie mir vielleicht helfen? Ich brauche infos zu den Punkten -Alter -Aussehen -Beziehung zu anderen -Besondere Kennzeichen -Aufgaben in der Dorfgemeinde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Röhrig Tilmann In 300 Jahren vielleicht Steckbriefe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!