Menu schließen

Rätsel zum Verruecktwerden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rätsel zum Verruecktwerden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rätsel zum Verruecktwerden:

Bei Tante Emma erschien ein fremder Herr, der es sehr eilig hatte, und kaufte sich ein Handy. Es kostete 200 Euro, und der Herr gab Tante Emma einen 1000 - Euroschein. Aber Tante Emma hatte so früh am morgen noch nicht genügend Wechselgeld in der Kasse und schickte deshalb ihren Boten in die nebenan liegende Tankstelle zum Wechseln. Der Bote kam mi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rätsel zum Verruecktwerden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!