Menu schließen

Quellenangaben Zitiate Fußnote in der facharbeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quellenangaben Zitiate Fußnote in der facharbeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Quellenangaben Zitiate Fußnote in der facharbeit:

Hallo.. Ich bin gerade mich meiner Facharbeit in Englisch beschäftigt.. Ich muss nur noch die Fußnoten angeben.. Jetzt habe ich eine frage dazu, undzwar z.B ich habe einen Charakter beschrieben.. und habe natprlich auch zitate verwendet ich weiss dass man die in die fußnote reinschreiben muss.. 1. muss ich das auch nochmal im text schreiben also v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quellenangaben Zitiate Fußnote in facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!